Feeds zu "Klassenfahrt"

  • Zitat

    Original von littlegitti
    ob das wohl klappt? Hab da meine Zweifel.... ?(


    Also, Elvira, diesen Zweifeln kann ich mich nur anschließen...
    Bis jetzt ist doch immer was schief gelaufen... vor allem, wenn die Geschichten von Dir sind... :D :D :D

  • Ich weiß auch nicht, ob das reibungslos vonstatten gehen wird... aber es wird sicher bald sehr spannend werden :]

  • Aha... es wird Initiative ergriffen, sehr gut... Aber diesem "Dr.Dr.Bruno Lamprecht"traue ich nicht so ganz, der ist wohl nicht ganz in ordnung... aber wir werden sehen...


    Toller Part

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Also, dass dieser Lamprecht nicht mehr alle hat, steht ja wohl ausser Frage..... 8o :(


    Was kann man auch anderes von einem Politiker erwarten?
    (Sollte durch Zufall gerade einer mitlesen: Anwesende ausgeschlossen!) =)

  • Also dieser Peter hat ja null Hirn...ist wohl erblich, wenn man überlegt, was sein Vater da ausbrütet 8o :evil:...hoffentlich kommt Anna ihm zuvor... :rolleyes:

  • Semir und Tom sind wohl vom Regen in die Traufe geraten, wie man so schön sagt... naja, die kommen da schon wieder raus :]

  • Kommt drauf an wie lange.... aber meistens sind beide schnell wieder aus dem schneider davon mal abgesehen. :P

  • das ist ja ein egozentrischer bürgermeister!!
    aber wenigstens sind die beiden jetzt in sicherheit aber so wie ich deine storys kenne sind sie das nicht mehr lange!!


    xD

  • Ich fürchte mal, dass sich der "Bürgermeister" als "Knastsprecher" bewerben kann, wenn ihn die beiden haben.....!!!!

  • Na Gitti... so sollte es doch wohl auch sein.... :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja sicher, Elvira. Wär auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre....!



    Da ist Semir dem guten Dr. Dr. aber mächtig auf den feinen Schlips getreten. Wenn der mal nichts im Schilde führt........! Bin gespannt....!

  • Ob das so gut war, dieses Gespräch zwischen Semir und Lamprecht... ich denke, lang wird sich der das nicht mehr gefallen lassen... das wird sicher noch Folgen haben.

  • Ich kann mir vorstellen, dass diese Beschwerde vom Lamprecht erst der Anfang war... ich glaube, da hat Semir mal wieder ein ganz dickes Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!