Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • so, mittagspause. wie? du willst feed? erstmal musste selbst welches geben, also wirklich*ggggg*


    na ja...ich bin mal nicht so :D schöner, spannender Anfang, genau nach meinem Geschmack-krawumm.....ob das gut ausgeht? :D

  • coole geschichte!!!
    bin schon total gespannt wies weiter geht!!
    hoffentlich gibts bald fortsetzung sonst sterbsle ich noch vor neugier!!! =)

  • na das fängt ja schon mit viel Schmackes an....klingt vielversprechend. Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. Bin nämlich jetzt durch mit den ganzen storys *puhhh*

  • "Ja Hartmut, das waren Schüsse, stell dir vor!"



    Einfach köstlich!!!


    Hast du super beschrieben, die Schiesserei !

  • Oh Hartmut... :tongue: =)...da geht es ja gleich richtig zur Sache... 8o...freue mich auf die Fortsetzung. :baby:

  • Die story entwickelt sich ja klasse. Hab mir Tom grad hinter einem Schlagzeug vorgestellt - gar kein schlechter Gedanke! =)

  • Vielen Dank für eure bisherigen Feeds!


    Da ich das Wochenende "ausser Haus" verbringe, geht es erst am Montag weiter. ;)


    Bis dann,


    LG, Dagmar

  • tom und schlagzeug = sau coole vorstellung (ober er es wirklich kann? ;) )
    aber die beiden können es nicht lassen in irgendwelche gefährlichen situtationen hineinzu rutschen hab ich den eindruck aber sonst wärs ja nicht spannend!
    freue mich schon total auf die fortsetzung die hoffentlich bald kommt!


    xD

  • Die Frage drängte sich mir auch gerade auf...
    Woher wussten die Kerle, das noch mehr von dem Zeug in der Wohnung ist? ?(


    Bin auf die Fortsezung gespannt!

  • Wird ja immer spannender...sehr gutes Thema.


    Mich stört im Moment mehr die Tatsache, dass die engste Freundin nicht wissen will, was ihr Typ so macht und vor allem was er unter dem Bett bunkert... 8o... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!