Feeds zu "Um Haaresbreite"

  • heut muss aber schon noch ein teil kommen!


    bittee bittee!!!!


    grade jetzt wo es so richtig spannend wird!


    ich schließe mich mia an: ich will meeeeeeeeeeehr!!!!! sonst....^^


    xD

  • So, ich hab mir die Story jetzt auch nochmal bis zum letzten Teil durchgelesen.
    Nicht schlecht, ein Chaos, wie es im Buche steht =) Und Tom mitten drin.


    Klasse Story! Großes Lob an dich! Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ist Tom nun der Vater oder doch nicht? Was wird Semir diesmal wieder angetan? ;) usw.


    Schreib bitte schnell weiter

  • ....sorry, komm irgendwie im Moment nicht so zum "hier weiter schreiben...." :rolleyes:


    Aber morgen, versprochen! :]

  • dankeeeeee =)


    tja... jetzt wirds brenzlig.
    ob denn der gute tom bal weiß, ob er der vater ist? oder nicht? oder doch?


    hoffe es geht jetzt alles gut und keinem passiert was :]

  • Yay, es geht weiter!! Wurde aber auch wirklich mal Zeit! :evil:;)


    Schöne Fortsetzung. Bin ja mal gespannt, was da noch nachkommt. Lass uns diesmal nicht so lange warten. :)


    Mia

  • Also ich glaub ja nicht wirklich, dass Tom Lennys Vater ist......aber ich lass mich gerne überraschen! =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Also ich glaub ja nicht wirklich, dass Tom Lennys Vater ist......aber ich lass mich gerne überraschen! =)


    Hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Wobei, selbst wenn er biologisch nicht der Vater ist, fürchte ich, emotional sieht das bei dem guten Tom inzwischen ganz anders aus.
    Auf die Auflösung dieser ganzen Verwicklungen bin ich wirklich sehr gespannt.


    Mia

  • Tolle Geschichte mit gleich zwei Handlungssträngen...kann gar nicht sagen, welcher spannender ist... =) 8o


    Freue mich auf die Fortsetzung... :baby:

  • :D genau die richtige ablenkung bei dem ollen wetter da draussen... kalt, glatt und bääähhhhh =)


    und hier richtig spannend..... jetzt gehts zur sache.
    oh je..ob das gut geht ?(


    super toll geschrieben..... :]

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Da ist sie schon! ;)



    Danke... =)
    Himmel, wieso rückt sie nicht mit der Sprache raus...sie solte es Tom schon sagen... :rolleyes:

  • Ich an Toms Stelle wär da mal vorsichtig - er hat vielleicht nicht mehr unendlich viel Munition, aber eine Kugel könnte schon reichen, um ihn in Schwierigkeiten zu bringen.....bin echt gespannt!

  • na jetzt muss tom nur gut aufpassen und den preuss festnageln....


    also los.. weiter wo bleibt das nächste stück*ggg* du willst mir doch nicht erzählen, dass du bei der hausarbeit bist*gggg* :D :P

  • Na endlich haben sie Lenny gefunden. Semir die kleine Kampfmaschine =)


    Super Teil... bin gespannt wie es ausgeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Stephanie



    also los.. weiter wo bleibt das nächste stück*ggg* du willst mir doch nicht erzählen, dass du bei der hausarbeit bist*gggg* :D :P



    ....Doch, doch.....natürlich =) :P

  • Oh Oh... der arme Tom... immer wieder in solchen Lagen zu geraten. Der sollte sich besser verstecken . Denn so wie ich dich kenne, Dagmar, da wirst du ihn auffliegen lassen. Oh ja... und der Kleine muss ihn dann retten. Gell???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!