Cobra 11- Team 2

  • Zitat

    Original von Cikay
    WAAAAAAAAS? was schaust du denn nach cobra 11? ich hoffe nicht sat.1 oder pro7 ..


    Naja, um Deine Frage mal zu beantworten:
    Ich sehe "Cobra 11 " fast nie im Original, d.h. fast nie am Donnerstag um 20.15 Uhr, da ich da keine Zeit habe - nehme die Folgen auf und schaue diese später oder in den nächsten Tagen. Tja, und sonst bleibt bei uns nicht viel Zeit fürs Fernsehen - und da wählt man dann schon etwas bewußt aus.
    Frage damit beantwortet ??

  • geht mir ähnlich...für mich war team 2 nur nen billiger abklatsch von team 1...der wohl eher aus komerziellen gründen gemacht wurde ;) trotzdem für die die team 2 mochten...wäre es ja ma schön, wenn nomma nen par folgen kämen z.b kostenlos auf rtl now

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    wäre es ja ma schön, wenn nomma nen par folgen kämen z.b kostenlos auf rtl now


    Stimmt!! Das wäre wirklich eine gute Idee. Das müsste man denen von RTL mal vorschlagen, denn soweit denken die bestimmt nicht...! :evil:X(

  • Ja stimmt, RTL könnte das auf RTL-now austraheln...das wäre doch mal ne weise entscheidung,, fände ich sehr gut, oder für einen € würde es auch noch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!