[E126] Meinungen: "Comeback"

  • Also, ich habe mich auch erschtrocken, als plötzlich ein neuer Trailer da war- aber er ist OK!
    Die Folge hatte mal wieder viele lustige Szenen,
    aber
    die Handlung war irgendwie einn bissl platt- finde ich!
    Ich habe mich total gefreut, als Tom das erste mal ins Bild kam- und die Widersehensszene zwischen Semir und Tom........ seeehr zum scmunzeln :D
    Naja- Tom und Semir haben mal wieder bewiesen, dass sie sich fast NIE verletzten
    und
    die Bösen haben weider mal bewiesen, dass sie nicht schießen können, weil sie freie Schussbahn haben aber nicht treffen :D


    ---> Semir: Tom? Hau ab!
    ---> Tom emp?rt: "Hau du doch ab!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra1987 ()

  • Zitat

    Original von Kat
    Eben unbeschreiblich genial. :D ;)


    Du meinst die ganze Folge oder etwas bestimmtes? =)


    P.S. Dein Klein-Erdogan sieht ja immer so sportlich aus :)

  • Zitat

    Original von Ave


    Du meinst die ganze Folge oder etwas bestimmtes? =)


    P.S. Dein Klein-Erdogan sieht ja immer so sportlich aus :)


    Ich meinte jetzt die ganze Folge. Und mein Klein-Erdogan trainiert für das Cobra11-Casting, dass in 20 Jahren statt findet. Er mö?chte den Nachfolger von Erdogan Atalay spielen. :D

  • Habe meine Arbeitskollegen den ganzen Donnerstag angestrahlt, da ich mich so drauf gefreut hatte *g*!! Und die Folge war wie jede super klasse!! Ich finds toll, dass René wieder zurück ist!! Am besten fand ich die Szene, wo Tom plötzlich am "2. Unfallort" Semir half, indem er auf den Bösen schoss *freu*. Ach Kat ich drücke deinem klein Erdogan schon mal die Daumen fü?rs Casting!! ;)

  • Zitat

    Original von Buhfdahn
    naja ich denke mit jan das wird in einer nachfolgenden Folge nochmal erklärt ;)


    zur Folge am Donnerstag..!


    Ich fands klasse , Tom fand ich immer schon gut , wobei Andre? "Fuchs" eigentlich mein fav. war :)


    Schönes Foto! ;)

  • Nein, aber es waren teilweise auch geübte Kinder dabei - u.a. der Junge der gesprochen hat, glaube Patrick hieß? er und die Töchter von Boxer Henry Maske! ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Nein, aber es waren teilweise auch ge?bte Kinder dabei - u.a. der Junge der gesprochen hat, glaube Patrick hie? er und die T?chter von Boxer Henry Maske! ;)


    Interessant!

  • Zitat

    Original von Carina
    Die Folge war echt geil! Voll super das Tom endlich wieder da ist!
    Und Schröder war auch wieder mal genial!! *gg*


    Und mit den Tränen in den Augen kann ich nur zustimmen!


    wenn einem die worte fehlen ist es einfacher sie zu klauen ... meine meinung siehe Zietat *g*

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Nein, aber es waren teilweise auch geü?bte Kinder dabei - u.a. der Junge der gesprochen hat, glaube Patrick hie? er und die Tö?chter von Boxer Henry Maske! ;)


    Echt? Da waren seie Töchter dabei?
    Das ganz große M?ädchen, wer war das? Weiist du das?

  • Find ich doch cool!
    Schade das ich keine Berühmten elertn hab...aber ich gönn es ihnen!Muss Spaß gemacht haben! :D

  • Zitat

    Original von Fan11
    Find ich doch cool!
    Schade das ich keine Berühmten elertn hab...aber ich gö?nn es ihnen!Muss Spaß gemacht haben! :D


    Kann ich mir vorstellen.

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    Naja- "Kinder" sind ja immer Laienschauspieler und daher hilft das wohl net weiter, wenn ich sage, dass sie net so geklungen haben, als ob sie regelmäßig in Filmen mitspielen (trotzdem Respekt- ich könnte mich nie vor eine Kamera stellen- ich bin net Photogen, und Fotoscheu- also bei Kameras dann erst recht :D)


    Bin auch ned fotogen! :rolleyes:
    Aber macht trotzdem Spaß, also vor Kamera spielen, wenn man sich das dann nachher anguckt! :D
    Wir machen das ab und an in der Schule

  • Zitat

    Original von Ave
    Dann hast du ja schon eine gute Ausbildung:)


    Na ja!
    Wie mans nimmt, fürs Schauspielen wirds aber ned reichen

  • Die Töchter von Herrn und Frau Maske verdienen sich nur etwas zum Taschengeld dazu - sie sind wirklich sehr nett, aber ich werde nicht sagen, wer welche sie sind. ;)

  • Zitat

    Original von funeasy
    Hihi die Folge gestern fand ich mal wieder genial.. ichmuss sogar zu geben als Tom und Semir sich nach zwei Jahren auf der Kartbahn wiedergesehen haben hatte ich Tränen in den augen.. Schööön..


    WIrkich ne klasse Folge *g*





    Ja die war echt klasse!!!
    Aber die hätten sich ruhig länger umarmen können ......^^
    Hätts vielleicht Überlänge gegeben!!^^

  • Also ich fand, dass es ein gelungenes Combeck war, weil ich glaub dass viele Leute Jan schon sehr gemocht ham mit seiner lustigen Art... Da war es denk ich auch für Tom schwerer (den Schauspieler) sich wieder in die Herzen der Fans zu spielen, grad wo auch sein abgang vor einiger Zeit ziemlich daneben war!!!Na ja bei mir hat er es auf jeden Fall geschaft...
    Ulli:P:)=);)8):D8o:]:rolleyes:;( Dass warn so ungef?hr meine "Emotionen" die w?hrend der Folge zu tage getragen wurden:P !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!