[E126] Meinungen: "Comeback"

  • Ich fand die heutige Folge nicht so gut. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Es wurde nicht erklärt, warum Jan ausgestiegen ist.... Sowas finde ich blöd (Noch blöder finde ich nur, wenn ein neuer Kollege erscheint, jeder kennt ihn, nur der Zuschauer nicht. Da kommt mir spontan die neue Großstadtrevierstaffel in den Sinn: Daß die neue Kollegin Katja Metz heißt, wird erst am Ende der ersten Folge gesagt, statt am Anfang:rolleyes: Zum Glück ging das bei Alarm für Cobra 11 schlecht. War ja der "alte Neue";) )
    Das Hermann Joha in der Folge vorkam, fand ich aber lustig. Könnten die ruhig öfter machen. War er nicht schon mal als Penner dabei oder war das eine andere RTL-Serie?


    Aber das da wieder ein paar Filmfehler drin waren hat mich entschädigt. Ist immer wieder zum Schmunzeln :):Dich hätte ja Lust, ne Seite über Filmfehler in AfC11 zu machen, aber ich hab leider so wenig Folgen auf'm PC :(Außerdem bin ich mit meinen beiden Internetseiten noch voll beschäftigt *zupatrickthulhrüberwink;)*


    MfG
    webpower


    P.S: Mich wundert nur, das in dieser Folge kein Jaguar kaputt gefahren wurde. Oder gibt es inzwischen keine mehr? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von webpower ()

  • Hallo!
    Ich finde, dass heutige Folge echt geil war. Besonders die Dialogen zwischen Semir und Tom.
    Mir gefält besonders: der neue Trailer, die Szene a la Blues Brothers :D und besonders die letzte Szene mit Rückkehr von Tom :)
    Also allegemein mit einfachen Wörter; die heutige Folge war: OBER, MEGA SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Grü?sse an alle!!!! =)


    P.S. Ich wü?nsche Euch eine gute Nacht!!!!

  • Zitat

    Original von Kat
    Wieso? Tom kennt doch jeder Zuschauer?


    deswegen wars j auch nicht so schlimm, wurd ja geschrieben ;)

  • Zitat

    Original von Lisa


    Keine Panik,
    du weisst genauso viel wie wir, was Jan betrifft ;)


    Okay, danke. Echt schade, dass die mich jetzt eine ganze Woche warten lassen, bis ich mehr erfahre. Hoffentlich wissen wir nächste Woche etwas mehr! Sonst wirds nicht mehr lustig :(

  • Zitat

    Original von Lisa


    deswegen wars j auch nicht so schlimm, wurd ja geschrieben ;)


    Ok, ist ja jetzt auch egal. Auf jeden Fall war die Episode heute einfach nur geil und hoffe, dass es noch besser wird. Aber da sehe ich kein großes Problem. :D

  • Wer aber die Flucht auch haben will, kann mir per Mail schreiben. Habe nicht dran gedacht, dass man im AC-Forum freigschaltet werden will.

  • Zitat

    Original von Kat
    Wieso? Tom kennt doch jeder Zuschauer?


    Falsch .. es gibt heute schon wieder eine neue "Generation", als vor 5 Jahren beim Einstieg von René Steinke - nicht alle kennen ihn, aber jetzt werden sie ihn kennenlernen ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Falsch .. es gibt heute schon wieder eine neue "Generation", als vor 5 Jahren beim Einstieg von René Steinke - nicht alle kennen ihn, aber jetzt werden sie ihn kennenlernen ;)



    So lange ist das her???
    Man guck ich das schon lange!! :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Falsch .. es gibt heute schon wieder eine neue "Generation", als vor 5 Jahren beim Einstieg von René Steinke - nicht alle kennen ihn, aber jetzt werden sie ihn kennenlernen ;)


    Ich kenne ihn kaum mehr, weil ich da eben noch nicht zur "generation" gehört habe. Das hast du gut ausgedrückt.


    Ich werde ihn wieder kennenlernen :)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Falsch .. es gibt heute schon wieder eine neue "Generation", als vor 5 Jahren beim Einstieg von René Steinke - nicht alle kennen ihn, aber jetzt werden sie ihn kennenlernen ;)


    Ja, stimmt. Meine Zwillinge lernen ihn jetzt kennen. :baby: :baby:

  • Hallo zusammen!


    Wir waren heute leider nicht da und da meine Schwester auch ein großer Cobra11 Fan ist, sollte ich die Folge aufnehmen.


    Wie das dann so passiert hab ichs vergessen und nun ist sie sauer.
    Hat vieleicht jemand ein TV-Capture gemacht?


    Wenn ja und falls dieser zum Download irgendwo verfügbar ist, bitte melden:


    wachowsky_ebay@web.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Martin Sieber aus Dortmund


  • Naja .. die komplette Folge online zu stellen, ist nicht gerade höflich - aber versuch ruhig dein Glück in der Tauschbörse - evtl. findet sich jmd!

  • Zitat

    Original von Fan11



    So lange ist das her???
    Man guck ich das schon lange!! :D


    tja .. und ich erst .. seit 12.03.1996 ;) :D

  • Ich fand die Folge echt megasuperspitzenklasse............
    Am besten fand ich das im Kino mit der (angeblichen) Bombe und nachher als der Beamte zu Tom und Semir hinkamen und die beiden gratulierte wg. der Kneetmasse. Wie Semir da zu Tom gesprochen hat: Was ist wenn er denkt das wir denken wenn er denkt.........etc. :D



    Grüße
    Sabrina

  • Ich finde die Folge auch toll. Da war einiges drin, was ich schon erwartet habe, z.B. wenn Tom wiederum an Elena dachte (die schwartz-weiss Szenen). Da irgendwo gab es zu viele slow-motion Szenen reihenah, ich meine, dann wirkte es nicht mehr so gut, wie es gemeint war. Aber da waren ja die Action-Szenen und die waren SPANNEND! Der Schertz mit Hermann Joha war ganz lustig.
    Und die beiden Hauptdarsteller wirken echt gut zusammen, ich freu mich darauf, das René Steinke wieder zurück ist und dass Erdogan Atalay immer noch da ist. :D
    Zum Trailer - daran muss man sich einfach gewöhnen, am Anfang war es ?berraschend, aber jetzt bin ich damit ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!