[E126] Meinungen: "Comeback"

  • Ich habe mich dreimal gesehen.


    Wer die "Flucht" haben will, der schreib seine Mail am besten im AC-Forum rein, weil ich da öfter bin. Die 20 Sekunden habe ich zu einem kleinen 588 KB großen Film gemacht. Aber ich empfehle es nicht als Vollbild anzuschauen.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Es konnte kein richtiger Ausstieg gedreht werden - werden uns aber nochmal f?r euch erkundigen, wohin Jan Richter verschwunden ist .. ;)



    @Thorsten... Super, vielen Dank!


    Hab ich hier jetzt eigentlich irgendwas nicht mitbekommen? was ist denn jetzt mit dem Chat? Findet der heute noch statt?

  • Zitat

    Original von Marcus
    Ich habe mich dreimal gesehen.


    Wer die "Flucht" haben will, der schreib seine Mail am besten im AC-Forum rein, weil ich da ?fter bin. Die 20 Sekunden habe ich zu einem kleinen 588 KB gro?en Film gemacht. Aber ich empfehle es nicht als Vollbild anzuschauen.


    AC forum?

  • Das Forum von der Firma Action Concept meinen wir hier!! Diese firma produziert doch C11. =)


    Heute findet kein Chat mit René statt!! Wer kam denn hier auf diese Idee!!! :D :D :D

  • Ein Termin für den Starchat gibt es noch nicht - werden noch mit René Steinke darüber reden, warten noch auf einen Terminvorschlag von ihm. Er hat momentan sehr viel um die Ohren .. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ein Termin für den Starchat gibt es noch nicht - werden noch mit René Steinke daü?ber reden, warten noch auf einen Terminvorschlag von ihm. Er hat momentan sehr viel um die Ohren .. ;)


    Da müssen wir uns dann wohl noch ein wenig gedulden!!! :DAber macht ja nix.....wir hatten ja heute schon einen soper Vorgeschmack!!!!!

  • Zitat

    Original von Iris
    Das Forum von der Firma Action Concept meinen wir hier!! Diese firma produziert doch C11. =)


    Heute findet kein Chat mit Ren? statt!! Wer kam denn hier auf diese Idee!!! :D :D :D


    ah verstanden ;)

  • Die neue Folge ist einfach cool, leider habe ich die ersten 10min verpasst! Kann mir jemand sagen, was da wichtiges passiert ist? Und was ist jetzt mit jan?? Finde hier gerade keien Infos, deshalb frage ich mal :)


    mfg
    Bernasconi

  • ich sag dann mal Gute Nacht.....hoffe Klein Erdogan kann auch gut schlafen =).....bye....Träumt schön

  • Zitat

    Original von Bernasconi
    Die neue Folge ist einfach cool, leider habe ich die ersten 10min verpasst! Kann mir jemand sagen, was da wichtiges passiert ist? Und was ist jetzt mit jan?? Finde hier gerade keien Infos, deshalb frage ich mal :)


    mfg
    Bernasconi


    Keine Panik,
    du weisst genauso viel wie wir, was Jan betrifft ;)

  • Zitat

    Original von lala
    ich sag dann mal Gute Nacht.....hoffe Klein Erdogan kann auch gut schlafen =).....bye....Träumt schön


    bye bye lala,
    schalf gut :D

  • Zitat

    Original von lala
    ich sag dann mal Gute Nacht.....hoffe Klein Erdogan kann auch gut schlafen =).....bye....Träumt schön


    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut! Klein-Erdogan schläft schon längst, und die Zwillinge auch. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!