[E126] Meinungen: "Comeback"

  • War echt ein super Comeback von Rene!
    Die Folge enthielt Action, Gefühle und ?berraschungen (Hermann Joha)Besser gehts nicht. Bin gespannt auf die nächsten Folgen. An Steigerung ist das heute doch nicht zu schlagen? Oder?

  • Zitat

    Original von Kat
    Aha, vertstehe! Und wo ist Jan jetzt nun? ?(


    Nicht mehr bei der Autobahnpolizei? Vielleicht bei der Tankstelle in der Nachtschicht - aber nur um die Regale aufzufüllen! ;)

  • Das frage ich mich auch. :( :( Erklärt wurde ja praktisch nichts. Er war ja nur wech. Vielleicht wirds in der nächsten Folge noch angesprochen, dann arbeiten die beiden ja wieder richtig auch im Büro zusammen und haben Zeit ein Schwätzchen zu halten!!! ?(

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Nicht mehr bei der Autobahnpolizei? Vielleicht bei der Tankstelle in der Nachtschicht - aber nur um die Regale aufzuf?llen! ;)


    Sehr aufschlussreich!

  • Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen und ich fand sie um einiges besser, als so manch andere.
    Es hat einfach alles gepasst:
    Die Action, die Dramatik, die Darsteller und ihre Leistung. Mir hat eine Episode selten so gut gefallen.


    Neben den verbesserten Effekten (die man auch schon seit den Folgen mit Chrisian Oliver kennt) hat auch die meiner Meinung nach um Weiten verbesserte Musik/Audioeffekte einen großen Teil zu diesem gelungenen "Comeback" beigetragen.


    Der neue Eröffnungstrailer war auch klasse, obwohl ich zu Beginn leich überrascht war, denn mit solch einer (wenn auch positiven!) Veränderung habe ich nicht gerechnet!


    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass René Steinke alias KHK Tom Kranich ein überaus gelungenes "Comeback" gelungen ist! :)
    Alle anderen Mitwirkenden haben selbstverständlich auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen!

  • Endlich ist die lange Zeit ohne Cobra 11 vorbei.
    Und dann gleich so eine super geile Folge. Ich freue mich das Tom wieder da ist.
    Aber am Anfang ist mir schon das Herz fast stehen geblieben als Semir die Absicht euserte, nach 10 Jahren, seine Dienstmarke an den Nagel zu hängen.
    Oder müssen wir uns wirklich langsam mit den Gedanken anfeunden?
    Ich hoffe nicht !!!!!!

  • Hi!


    Ich fand die Folge auch super genial...
    Hat mir sehr gut gefallen...


    Ich fand die Dramatik einfach gut.
    Auch wenn es sicher stimmt, dass die lustigen Sprüche diesmal nicht dabei waren. Ich find in der neu einstiegsfiolge war das auch ganz gut so. Hat mir nicht so sehr gefehlt.
    Freu mich schon riesig auf die anderen Folgen!


    Lieben Gruss, Johanna

  • Naja, einen schönen "Spruch" gabs da meiner Meinung schon :D
    Semir : "Tom? Hau ab"
    Tom : "Hau du doch ab!"


    den find ich gut,............ wie Tom das gesagt hat *lol*

  • Ich fand's auch ziemlich blöd, dass nicht näher darauf eingegangen wurde, was mit Jan ist. Dachte zunächst schon, ich hätte vorher eine Folge verpasst. Anfangs konnte ich mich an den überhaupt nicht gewöhnen und war so froh, als ich hörte dass Tom 2005 zurück kommt. Ich dachte nur, dass Jan so schnell wie möglich und egal wie verschwinen sollte. Jetzt hab ich mich mittlerweile an jan gewöhnt und will ihn jetzt doch nicht einfach so rausgeschrieben haben, sondern wissen, was mit ihm ist.
    Ansonsten fan dich die Folge heute auch gut und das Comeback von Tom supercool.
    Nur die Story der Folge hat mich doch sehr stark an Stirb Langsam 3 erinnert. Aber das kommt ja häufiger vor, dass da bei erfolgreichen Blockbustern en bißchen abgeguckt wird.;)

  • Zitat

    Original von Elsbeth
    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. :D
    Ich find es SUPER,das Rene`wieder dabei ist.


    Da kann ich mich nur anschließen Elsbeth ;)

  • hey!
    Fand die neue Cobra-Folge auch super, war echt langweilig es so lange ohne Cobra-11 auszuhalten!
    Fand das Comeback von René auch wirklich gelungen, finde aber das man den Abgang vom Jan noch mal bisschen hätte erkl?ren können, aber naja.
    Freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin echt gespannt!

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Es konnte kein richtiger Ausstieg gedreht werden - werden uns aber nochmal für euch erkundigen, wohin Jan Richter verschwunden ist .. ;)


    :) cool, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!