Feeds zu "Vergiss niemals zu Vertrauen"

  • Na endlich noch jemand der eine Geschichte mit Semir und Chris einstellt!


    Na und das fängt ja schon mal gut an! Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

  • na denn herzlich willkommen im keis der schreiberlinge und ein wirklich guter anfang. ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :baby:

  • Herzlich willkommen unter den Schreiberinnen und gratulation... Ist bisher eine super Storie. Semir gerät mal wieder in die Enge, weil der seine Klappe nicht hält...


    Hallo Vivi... für den ersten Versuch bekommst du von mir schonmal eine 1.... Mal sehen wie lange du die Note halten kannst. Ich bin ziemlich streng. Und um nicht schon heute abzusacken.... wie wäre es mit einem weiteren Teil??? :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sehr kurzer Teil... und wer denn nun Susanne oder Petra???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • diesmal sitzt Semir in der Klemme, aber ich denke Chris wird ihn schon raushauen. Stellt sich nur die Frage, was die bis dahin mit Semir alles anstellen?!?! ?( ;( :( ?(

  • Sorry ich vertue mich andauernt mit Petra und Susanne. Ich meine aber Susanne, nur dass ihr das wisst falls ich das ncoh ein paar male verwechsele :rolleyes:

  • das ist ja ne unverhoffte Wendung der Story. Wie konnte Chris Semir so schnell finden? Und warum schlägt er SEmir doch???


    Vorschlag Vivi... ich mach noch ein Teil in "Triebtäter" und du hier ein teil :D okay

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bis jetzt sehr sehr gut
    hoffentlich stirbt er nicht :(
    und ich kann sisi nur recht geben
    ENDLICH WIEDER EINE STORY MIT CHRIS
    soll jetzt nicht böse gemeint sein ;)

  • Hi vivi !


    Ich hab mir vorher deine GS durchgelesen von Anfang bis ende und die ist echt sehr schön geworden. Alle Achtung :]