How does Jan Richter leave Alarm für cobra 11?

  • With a lot of french fans, we wonder : how does jan richter leave cobra 11? Why?


    There isn't any explication. Maybe it's a choice from production, but we would have an suggestion.


    In the end of "extrem", Jan seems sad but nothing notice his leaving. Is it because of the death of the women? This situation remains a riddle ?(


    I want to know what do you think about it? Have you got an idea?


    Thank you !


    Sorry I can't write in german :(

  • Die Figur Jan Richter hat keinen Ausstieg. Die Episode "Extrem" erklärt den Ausstieg nicht, weil diese nicht seine letzte abgedrehte Episode war ..

  • Ja, "Extrem" war die letzte ausgestrahlte Episode, doch die Folge wurde bereits im September 2003 gedreht .. und seine letzte Klappe fiel anfang Februar 2004.

  • also meines wissens nach net...alle folgen mit ja wurden ausgestrahlt...bloß hat er die quoten net gebracht...deshalb kam der wechsel zu rene

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    also meines wissens nach net...alle folgen mit ja wurden ausgestrahlt...bloß hat er die quoten net gebracht...deshalb kam der wechsel zu rene


    Nein: Es wurden alle Folgen ausgestrahlt, aber die Episode "Extrem" wurde nicht als letzte gedreht, sondern "Wer Wind sät ..."! Der Grund für seinen Ausstieg hat nichts mit den Quoten zu tun, denn diese waren auch damals zufriedenstellend ..

  • Ich fand ihn damals gar nicht so schlecht, schade das er ausgestiegen ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!