Feeds zu "Triebtäter"

  • Oh Gott oh Gott oh Gott!!! Das ist ja schlimm! 8o 8o 8o


    Du kannst jetzt nicht aufhören, dass ist ja so als wenn ich selbst in der Presse stecken würde! Schreib schnell weiter!!! Bitte Bitte Bitte! Nur ein kleines großes Stückchen!!!

  • Och Sandra , so schnell bekommt man keinen Herzinfarkt mit 15... Sorry aber ich habe heute kaum Zeit. muss noch so viel vorbereiten.... und nun ja.... spannung bis Montag-Morgen das ist doch auszuhalten. :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auweia.....jetzt wirds eng für die beiden, im wahrsten Sinne des Wortes! 8o 8o 8o


    Und wie sollen die nun aus dieser Lage wieder rauskommen??? :( ;( In Würfelform wären sie sicher nicht so attraktiv.

  • waaaaas? montag solls erst weiter gehn?? :( 8o das glaub ich jetzt nicht! mit so einer wahnsinnstory kann man niemand warten lassen! den sonntag überleb ich auch nicht! ich glaub da werd ich vor neugier sterbseln! biittte bitte biiiiiitteeeee schreib morgen oder am besten noch heute weiter!!!


    =)

  • Wie gut, dass ich jetzt erst weitergelesen habe ;)...bei dem Gedanken an die Schrottpresse zieht es in meinem Magen...bitte, lass die beiden da heile rauskommen... X(

  • Jaa, das ist doch mal wirklich "entspannend" zu lesen, wie sich die Schrottpresse langsam aber sicher weiterbewegt... :D

  • 8oklasse 8oklasse 8oklasse 8o spannend!!!
    Bekommen die den Stetter noch bevor der fliegt???
    Scheib schnäääll weiter büdde!!!

  • Endlich mal ein Gangster, der ein Gewissen hat! :D =)


    Jetzt müssen unsere Helden nur noch den Stetter fassen, dann ist doch alles wieder in Butter! ;)
    Und wenn Semir genesen ist, können sie ja wieder auf neue Verbrecherjagd (sprich neue Story von Dir) gehen... =) :P

  • okay okay.... ihr bekoimmt die Erlösung... oder soll ich doch bis morgen abend warten?


    Ja eigentlich denke ich, das ihr warten könnt. Könnt ihr doch. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • =) Ich lach mir schlapp bei der Vorstellung, wie Tom die Tür zu hält, während Semir versucht aus dem Krankenzimmer zu kommen! =) Wie die kleinen Kinder!! :D
    *Lachtränenwegwisch*


    Dann lass uns mal nicht so lange auf eine neue Geschichte mit dem "besten Mann vom Revier" warten! =)

  • Herrlich, ich kann mir das bildlich vorstellen, wie Semir aus dem Zimmer will und Tom dieTür zuhält =) Oder wie beide im Büro sind und Semir so viel Eigenlob ablässt, dass das ganze Büro stinkt und die Chefin alles mitbekommt =) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!