Feeds zu "Triebtäter"

  • So und hier könnt ihr euch wieder über mich auslassen..... :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh, wie niedlich, schon wieder ein Baby....!


    hat dich Toms Vaterschaft in "Ein neues Leben" dazu inspiriert???? :P :P


    Bin gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast!

  • hi alles klar??
    die geschichte hört sich bis jetzt gut an mal schauen was noch passiert lol :) :)
    mach weiter so :D :D


    deine nadine

  • Also....kann es vielleicht sein, dass der "Bulle der ihn damals geschnappt hat" Semir oder Tom waren???


    Wenn ja, dann bin ich mal gespannt....(natürlich auch , wenn nein!)


    =) :) :D

  • So,....wieder ein Kind.... :( armes Englein.... Mutti nahm Drogen und jetzt ist sie noch tot. Das ist aber gemein X(


    Naja, aber deine Story interessiert mich trotzdem :D und bich auch gespannt welcher Bulle war das :]
    also schnell weiter
    :baby:

  • puh, wenn ich sowas lese, mus sich immer an meine dienstzeit in frankfurt denken... da gabs sowas leider auch öfter :-(


    aber hier ist es gott sei dank nur eine story und eine sehr gute... also mal hopp hopp und weiter bitte

  • mega coole story! bin gespannt wie es weiter geht - ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr abwarten weiter zu lesen!!! <3

  • Sehr schöne Story...hat sehr viele, sehr schöne Charakterzüge aus der Serie, z.B. der Schlagabtausch zwischen Dieter und Hotte...ok, die Morde an den jungen Frauen und das ausgesetzte Baby ist in Anbetracht der Realitätsnähe schon etwas schwere Kost, oh je, Tom mal wieder in der Bedrouille... bisher ganz toll und ich freue mich auf die Fortsetzung.

  • 8o was wird das denn jetzt? noch ne tote? da ist doch nicht ein neuer serientäter am werke? oh oh 8o

  • Deine Beschreibung von diesem schleimigen Typen ist sehr gut.
    Mir läuft es immer eiskalt über den Rücken... 8o*schüttel*
    Wieder eine gute Story von Dir! :]

  • auweia, was alles auf Gottes schöner Erde so rumläuft....zum Grausen...

  • hi elvira
    super teil einfach klasse mehr kann ich im moment net sagen mir fehlen die worte.
    klasse klasse freu mich doll wenn es weiter geht :D :D :D :D :D :D :D


    deine nadine

  • was kommt jetzt? ein lob :D oder wie immer: ein riesen anschiss :P?
    BITTE schreib schnell weiter sonst Platze ich(und das gäbe ne riesen sauerei dabei habe ich gerade erst mein zimmer saubergemacht)

  • Hoffentlich entwischt ihnen der Typ nicht wieder... jetzt wo sie ihn haben!
    *Beidedaumendrück*

  • Ich glaube darauf kannst du einen lassen, dass der ihnen entwischt, oder lieg ich falsch?

  • also wie kommt ihr denn nur darauf???? Ist einem Gangster schon mal die Flucht vor unseren Beiden gelungen???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D