Neuer Trailer für RTL Serien

  • Hallo,
    wollte nur mitteilen das ich heute bei RTL einen Trailer gesehen habe wo RTL seine Serien mit ,,Neuen Folgen,, vorstellt unter anderen auch mit dabei wie gewohnt Cobra 11.Da kann man einen Ausschnitt sehen wie sie auf der Autobahn fahren und unter einen LKW geraten der von ihnen das Dach zerstört.
    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ah cool, vllt. weiß jmd. wo man ihn schon im internetz schauen kann??

  • Das kann ich dir nicht sagen, glaube er lief vor 15 min. schon wieder.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @goalkeeper-nico:
    IM Moment nicht!hab ihn auf der festplatte festgehalten und versuche ihn evtl. hochzuladen ^^ ;)

  • oh sehr gut wenn du ihn hochgeladen hast kannste ja hier nochmal bescheid geben!!!

  • Hallo,


    hab einen von den aktuellen Trailern auf meinem PC.


    Es ist der Trailer der während der CSI Folge am 30.08. gelaufen ist.


    Wer ihn haben möchte, kann sich per ICQ bei mir melden. Das Schicken von 9 MB dürfte per DSL nicht solange dauern. ;)


    Wer das Datum und die Uhrzeit vom anderen Trailer hat, bitte kurz bei mir melden. Den könnte ich dann auch besorgen.


    Gruß


    dtm_harry

  • Hallo dtm_harry:
    kannst du ihn mir zuschicken?worum handelt der Trailer bei dir?kannst mir was erzählen ^^ ;)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Hallo dtm_harry:
    kannst du ihn mir zuschicken?worum handelt der Trailer bei dir?kannst mir was erzählen ^^ ;)


    Hallo Jakob_K,


    da gehts um wer wie viel Dienstwagen geschrottet hat.


    Der Rest sind Crash´s und die Vorstellung von den anderen RTL-Serien.


    Wurde von RTL alles etwas vermischt.


    Wenn Du mich in ICQ addest, schick ich´s Dir.


    Oder wenn nicht anders möglich halt per E-Mail.


    Gruß


    dtm_harry

  • hey dtm_harry:
    schick es mir mal lieber per e-mail, wenn es nicht klappt bescheid geben!
    dann über ICQ!
    grüße ;)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    hey dtm_harry:
    schick es mir mal lieber per e-mail, wenn es nicht klappt bescheid geben!
    dann über ICQ!
    grüße ;)


    Hallo Jakob_K,


    per Mail ging es bei mir ned durch.


    Bei Interesse bitte per ICQ bei mir melden.


    Gruß


    dtm_harry