Feeds zu "Gefährlicher Geburtstag"

  • 8o8o8o Jetzt ist mir grad das Herz stehen geblieben 8o…wie kann man nur an so einer Stelle aufhören?! Kannst du mir bitte erklären wie man da schlafen soll? ?(


    Weiter!!!


    Ansonsten ist deine Geschichte super und wirklich sehr spannend! Weiter so! :)

  • Sag mal, glaubst du etwa, das ist jetzt besser? Das ist ja noch viel, viel, viel schlimmer!!!! X(
    Wie soll man den ruhig schlafen können, wenn Petra schwer verletzt irgendwo in einem Bunker liegt und stirbt? Das geht doch nicht! Du kannst uns doch nicht sowas servieren und dann einfach verschwinden.


    Schreib Weiter!! Bitte, sonst sterbe ich vor Spannung.


    Mia

  • Jetzt hab ich es endlich geschafft von Anfang an nochmal komplett zu lesen.... :] :]


    Eine super tolle Story, dramatisch und spannend!


    Nun warte ich genau wie die anderen alle auf schnelle Fortsetzung! :] :] 8o

  • So, ein kleines Stückchen stell ich jetzt noch rein.


    Aber ich bin noch am überlegen, ob ich euch heute noch aufkläre oder erst morgen :D


    Muss ich mir noch schwer überlegen :D :P


    Kommt drauf an, wie lieb ihr seid ;)

  • *tränchenwegwisch*
    was für ein schönes ende.... :]


    doch... ich habe die geschichte genossen und hoffe schon bald auf einen weiteren teil von dir!!!! also ne neue story!


    vielen dank dafür :baby:

  • Also zu dieser Story kommt nichts mehr. Schön, dass sie euch gefallen hat :)


    Mal schauen. Wenn mir was neues einfällt und man ne schöne story raus machen kann, dann werde ich euch das nicht vorenthalten ;) :D

  • Oy, ein Happy End! Wie schön. :) Tom hat es aber auch verdeint, zu Abwechslung mal Glück mit den Frauen zu haben.


    Und Semir kriegt ein Eis ... LOL! :D


    Ich hoffe, wir lesen bald wieder eine Story von dir! Mach weiter so!! :)


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!