Feeds zu "Staatsanwältin in Not"

  • oh 8o Frau Schrankmann wird erpresst *gggg*, das würde ichauch gern mal tun...lach.


    Mal sehen wie eine Zusammenarbeit mit Tom und Semir klappt und ob sie weiter so freundlich bleibt :D


    Verspricht spannend zu werden :baby:

  • oha - das verspricht ja wieder super spannend zu werden!


    Der Anfang ist schon mal grandios!


    Klasse und weiter so!

  • Ist doch eine super tolle Idee, oder etwa nicht. Ich meine die Schranke ist ja auch nur eine Frau... :D


    Heute Nachmittag geht es weiter. ein kleines Stück kommt dann noch. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe gerade den Anfang gelesen...wow, bin ja echt überrascht...die Frau hat Gefühle und Familie... :D
    Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht...*Daumen-hoch*

  • Quote

    Original von Wendy
    Ich habe gerade den Anfang gelesen...wow, bin ja echt überrascht...die Frau hat Gefühle und Familie... :D
    Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht...*Daumen-hoch*


    mit den gefühlen, genau das wollte ich jetzt auch grad schreiben...lach....klasse. nun bin ich gespannt, was die beiden machen :D

  • da bin ich ja mal gespannt, wie unsere zwei Helden das wieder deichseln....!


    Aber die bekommen das hin, gaaaanz sicher!

  • okay kommt sofort. Euer Wunsch ist mir Befehl.... aber net immer :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke!!!


    Äh .... Elvira....hab mich bei "Vaterliebe" vertippt und das Feed unter die story gestellt....kannst du das bitte löchsen???? ;(


    (Langsam verblöde ich..... :()

  • Danke....aber da gibts gar nichts zu grinsen..... X(



    Kann ja mal passieren, bin eben nicht mehr die Jüngste... :)

  • okay. okay... dann eben so ;( :tongue: :tongue: :tongue:


    ist das vielleicht besser ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hab ich auch net so aufgefasst. =) =) =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, tja, das ging ja fast ein wenig zu glatt...und so wie ich Dich kenne, müsste da doch noch ein Nachspiel kommen, oder??? :D

  • na die haben ja ganz schön was vor.....Alarmstufe rot für Tom und Semir!

  • Die..., also die Verbrecher,... gehen auch nach dem Motto "Nicht kleckern, sondern klotzen" vor!!


    Da scheint uns ja noch ein richtiger Brocken bevor zu stehen... 8o

  • ach Du liebe Güte...der Anwalt hat ja noch mehr kriminelle Energien als Giersdorf... :evil: