Feeds zu "Die Anwältin"

  • oh....jetzt wollt ich grad ein feed abgeben, dann hat das Telefon geklingelt.....wie Frauen so sind....lange diskutiert....jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte! ?( ?(


    Auf jeden Fall ist es ne klasse story....soviel weiss ich noch.....*glaubwirklichichwerdlangsamalt"

  • So, ich meld mich auch mal wieder. :baby: Hat zwar etwas gedauert, aber werd mich bemühen, jetzt wieder regelmäßig einen Teil reinzustellen. Naja, ihr wisst ja wie das ist, die Zeit... ;) Hoffe, euch gefällt der nächste Teil.

  • Das ist doch ne Aufgabe die Hartmut liegt.... Geheimnis herausfinden. Mal sehen ob er überhaupt was findet. Und Toms Freundin, die ja nicht seine Freundin ist, helfen kann. Warten wir mal ab was da noch kommt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;) oh wie romantisch...und das mitten in so einer nervenaufreibenden sache :D..klasse geschrieben :baby:...bin gespannt ob hartmut noch sein fett wegbekommt :D

  • Ja, mach ich versprochen. Aber z.Z. siehts von der Zeit eher schlecht aus. Ich setz mich am Wocheende mal hin und denk mir was hübsches aus ;)

  • whow.... so lange warten hat sich gelohnt... Mann die Frau hat aber ganz schön Pech. Hoffe nur Tom rettet Eva noch....



    Lass uns nicht zu lange warten, bis zum nächsten Teil, okay? :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry, aber heute schaff ich es leider nicht mehr, noch einen Teil zu schreiben. Bin gerade erst nach Hause gekommen und mein Kopf ist voll mit anderen Sache, nur nichts brauchbares für die Geschichte. Aber morgen werde ich mich wieder dransetzen :rolleyes: ;)

  • :] freu, es geht weiter :)


    nun bete ich mal für Tom, dass er noch schnell genug ist.... bibber..schlotter 8o

  • hmm...erst werden wir so lange vertröstet und nun kommt es knüppeldick. Also wirklich...Bin gespannt wie es weiter geht.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi... :baby:


    Prima Fortsetzung, vor allem auch die kurze Zusammenfassung nach Deiner kreativen Pause, die Dir scheinbar sehr gut getan hat. =)


    Ich hoffe nur, dass wir nicht so lange warten müssen, sonst bekomme ich vermutlich eine Kiefernstarre oder so ähnlich, denn der hängt gerade am Boden vor Spannung und Erwartung. =) =) =)

  • Wow, Deine Geschichte ist nicht von schlechten Eltern...ich glaube, ich bin auch gleich reif für die Klapse... 8o =).


    Die Typen sind echt krank. Ich hoffe nur, das die Diana und Eva dieser Hölle entfliehen können.


    Aber eines verstehe ich echt nicht: Warum hast Du an der Stelle mit dem Schreibne aufgehört. 8o
    Bitte weiter...*flehend-guck* :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!