Feeds zu "Gefährliche Begegnung"

  • ja wie bei der anderen story auch schon gesgat klasse du ahst wieder mal tolle ideen

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • na ob das wohl klappt??? *skeptischbin* ?(


    Hoffentlich bekommen sie Semir und Andrea frei..... :(


    Bitte weiter......

  • uih uih uih das hört sich ja spanned an der typ der andrea udn semir gefangen hällt scheint ja nciht ohne zu sein bin ja mal gespannt wie es weite rgeht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • hi
    sehr spannend.
    könntest du bitte bitte bitte heute abend noch ein teil rein tuhen bitte wer sehr nett die geschichte ist sooooo spannend :) :) :)

  • ....und Semir tappt in die Falle. Wie das wohl ausgeht? Vorerst sicher nicht gut für Semir und Andrea.. 8o :(

  • Wer weiß, vielleicht sind Lars und die anderen ja auch so dumm und überfallen sich gegenseitig und Semir und Andrea können unbemerkt abhauen *gg*
    wobei ich da ehrlich geasagt weniger dran glaube :( Man man man, hoffentlich geht das gut.

  • na bsi jetzt ist es ja gut gegangen aber ich kanne ifnach nciht glauben das ihnen die flucht geligt so wie ich dich kenne kommt da bestimtm noch was

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • hi bin gerad in der schule und hab den teil gelesen der ist gut
    freu mich wenn ich nachhause komme und denn nexten teil lesne kann

  • Boah... Elvira, die Story ist wie immer der Hammer!
    Der Mann am Monitor... ist das jemand den wir schon kennen? ?(


    Darum: Bitte, bitte, bitte... *aufdenknienbettelnd*... ganz schnell noch ein Stück!!


    @littlegitti:
    Werde Deinen Rat beim nächsten Mal beherzigen!! :] :D

  • ja was seh ich denn da also meien lauen war glecih auf dem höhepunkt ich hab ja echt nen neuen teil gesehn als ich heute morgen kurz on war super elli *~*

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • klasse die story ist einfach klasse mehr kann ich nicht dazu sagen :D :D
    die beiden armen semir darf andrea net sehn
    du bist klasse elvira









    Deine Nadine :] :]

  • Und...? Was macht Semir jetzt?


    Wird er, jetzt wo er Andrea in Sicherheit meint, mutiger und probiert einen Fluchtversuch? Zutrauen würde ich es ihm...

  • HA... hab ich es nicht gesagt! :)


    Das ist der Semir wie wir ihn kennen und lieben!! :] :]


    Jetzt fleißig die Daumen drücken das alles gut geht...


    Doch so wie ich Dich einschätze, wird Semir es nicht ganz so einfach schaffen,... oder?

  • Wow Elvira wie kommst Du auf so tolle geschichten?
    Ich fand die echt super freue mich auch Deine nächste geschichte =)

  • hi alles klar
    der teil ist jut.
    andrea ist frei :) :) freu
    Semir nicht ;( ;( schade aber ich freu mich schon auf den nächsten teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!