Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • Ah, die Frage ist schon beantwortet... :)


    Aber @ cobra fan 93: Kann man "Crash Time" mit "Need For Speed" vergleichen? Ich habe ein paar Spiele von "NFS" und konnte vor kurzem bei 'nem Kumpel "Crash Time" zocken. Ich finde, dass ist völlig unterschiedlich, wenn man davon absieht, dass man da "Auto fahren" muss und paar anderen Kleinigkeiten.
    Mich würde deshalb interessieren, woran Du festmachst, dass "Crash Time" besser ist als "NFS"?
    [Ist nur 'ne Frage! :)]

  • Zitat

    Mein Kennzeichen sieht besser aus hier könnt ihr es sehen


    Wenn du das meinst, ist das halt deine Meinung. Allerdings hast du weder das Herkunftssiegel von Neuss auf deinem Kennzeichen, noch eine echte TÜV-Plakette und auch ist vorne bei der Länderkennung bei dir immer noch das SYN und kein D mit den 12 Sternen drüber. Und außerdem sind Zahlen und Buchstaben auf den Eurokennzeichen immer in FE-Schrift und nicht in der, die du verwendet hast. Ich weis, dass die Buchstaben auf meinem Kennzeichen etwas zu hoch sind, aber das Format des Kennzeichens, dass die Entwickler verwendet haben und das man auch wieder verwenden sollte, wenn das Kennzeichen zum 3d- und Schadensmodell passen soll, ist halt auch etwas höher im Verhältnis zur Breite und deshalb hab ich das halt so gemacht.

  • Mir ist das ja eigentlich egal, da das Spiel auf meinem Rechner eh nicht funzt, ich muss aber lukas_93 Recht geben: Sien Kennzeichen sieht tatsächlich realistischer aus und so... :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ah, die Frage ist schon beantwortet... :)


    Aber @ cobra fan 93: Kann man "Crash Time" mit "Need For Speed" vergleichen? Ich habe ein paar Spiele von "NFS" und konnte vor kurzem bei 'nem Kumpel "Crash Time" zocken. Ich finde, dass ist völlig unterschiedlich, wenn man davon absieht, dass man da "Auto fahren" muss und paar anderen Kleinigkeiten.
    Mich würde deshalb interessieren, woran Du festmachst, dass "Crash Time" besser ist als "NFS"?
    [Ist nur 'ne Frage! :)]


    Ja gut, man kanns eigentlich nicht vergleichen,ok, aber ich finde, dass Crash Time, einfach viel mehr Spass macht, als Need for Speed (z.B.:Carbon, Underground). Die Gleichung war vielleicht ein bisschen blöd, aber ich will eben damit sagen, wie sehr mir Crash Time gefällt. :]

  • Dann is ja ok. Denn z.B. "NFS Most Wanted" oder früher mal "NFS Hot Pursuit 2" haben (nicht nur mich) lange gefesselt.
    Aber "Crash Time" ist auch nicht von "schlechten Eltern", da haste auf jedenfall meine Zustimmung...

  • Hallo,


    kann mir einer helfen bei dem Spiel?
    Ich bin in der Mission wo man zur KTU muss über die Autobahn und ich verzweifel
    bald an der Mission... Ich finde die KTU nie und verfahre mich nur... =(


    Wer mir helfen kann bitte melen !!! =)


    ICQ: 249609236
    Xfie: vandamme86


    THX! ;)


    Greetz,
    MarC

  • Lad dir einfach mal die Karten runter, kuck wo du losfährst und wo du hinwillst, such dir den besten Weg und fahr auf diesem einfach zur KTU.


    Gruß, Lukas

  • @vanDamme86 und @lukas 93:


    Ich habe zu dieser Mission eine fiese Abkürzung gefunden, weil ich auch meine Probleme damit hatte. Sie ist so gut, dass ich am Ende sogar noch mehr als 2 Minuten glaub ich übrig hatte.


    Wem ich sie sagen soll, schreibt mir eine PN, denn es muss ja nicht jeder wissen..:-) ;) :D :P

  • Zitat

    Original von Semir (NE-DR 8231)
    Hi ich brauche auch Hilfe ich hänge an der Mission wo man das Formel1 rennen gewinnen muss. Mein Wagen ist nur leider immer ziemlich schnell kaputt und somit ist die Mission gescheitert gibts da einen Trick???


    Nein, da gibts leider kein Tick, ich hatte da auch meine Probleme, weil es sehr anstrengend ist mit diesem F1 Wagen in der Stadt zu rasen. Aber mittlerweile hab ich es sogar schon auf SCHWER geschafft!! :baby: Nicht aufgeben!!

  • Endlich hab ich das Spiel bekommen und muss sagen es ist -toll
    Manchmal ist es schwierig aber lösbar und spannend.Endlich gibt es Missonen die einen einen Fall bilden und bei denen man Aufpassen muss wo man hinfährt um die Gangster zu verfolgen oder zu rammen.Bei mir geht der Speichervorgang aber nicht und ich muss immer (Mit meiner Schwester)neu anfangen das ist ein bissel nervig aber wir haben das Problem sicher bald gelöst.Komisch ist auch,dass die Stimmen Bornrath falsch ausprechen.



    Meine Bewertung:


    Autos:3von 6
    Fälle: 1von 6
    Stunt: 2-3 von 6
    Stimmen:3-4von 6


    Schulnotensyestem

  • Hallo


    Ich hab das Spiel auch und bin noch beim ersten fall (Anfängerglück) und schaffe da nur den bösen auszubremsen!
    das nächste wo man den anwärter hohlen muss schaff ich ni weil die zeit da nicht reicht ??
    Muss man da irgendetwas beachten ??



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    MFG

  • Nee, da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dich zu beeilen. Und du musst alle blauen Felder durchfahren. Mit der Zeit wars bei mir auch immer knapp. Habs auch erst im vierten Anlauf geschafft :rolleyes:

  • ACHSO


    naja da wärde ich wohl viele anläufe brauchen habs bestimmt schon 10 mal versucht aber die zeit ist viel zu kurz ich schaffe es nichteinmal durch 4 solche blauen dinger zu fahren nur durch 3 !! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich bin bei der Mission wo man den Panzer sprengen muss bei dem Fall alte Freunde. Immer wenn man die drohne fahren will muss man ja die Aktionstaste F drücken. So weit so gut. Sobald dann die Drohne auf der Straße steht hüpft sie wahllos in der Gegend herum und fällt dann meistens unter die Straße in die gespeerte Welt. Kann man da irgendwas machen, damit die mal auf der Straße bleibt? Wäre echt mega wichtig.



    P.S.: Wer das Blaulicht (Rundumleuchte) für aufs Dach haben will kann sich gerne mal hier oder per PM melden. Ich habe es nämlich geschafft. Bild kommt sdo schnell wie möglich!


    Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!