Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • Zitat

    Original von Robin
    Hallo


    Habe es auch gestern bei Amazon bestellt, aber ich kann keine Lieferprobleme erkennen! Angeblich soll es morgen im Kasten sein......
    Mal schauen....


    Danke, dass du es mir mitteilst, ich glaub ich bestell das ab und bestells dann neu oder irgendwo anders!!! Denn ich bin so wahnsinnig gespannt darauf ich kanns kaum erwarten es zu spielen.


    Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Denn mir haben sie etliche Mail geschrieben als wenn sich das Erscheinungstermin geändert hat oder sowas... X(

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Danke, dass du es mir mitteilst, ich glaub ich bestell das ab und bestells dann neu oder irgendwo anders!!! Denn ich bin so wahnsinnig gespannt darauf ich kanns kaum erwarten es zu spielen.


    Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Denn mir haben sie etliche Mail geschrieben als wenn sich das Erscheinungstermin geändert hat oder sowas... X(


    Ja, das Spiel wurde heute versendet...

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Danke, dass du es mir mitteilst, ich glaub ich bestell das ab und bestells dann neu oder irgendwo anders!!! Denn ich bin so wahnsinnig gespannt darauf ich kanns kaum erwarten es zu spielen.


    Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Denn mir haben sie etliche Mail geschrieben als wenn sich das Erscheinungstermin geändert hat oder sowas... X(


    Wo haste denn das Spiel bestellt? amazon.de? Wenn ja, könnte das ja daran liegen (dass das zu spät kommt), da Du ja in Luxemburg wohnst. ?(
    [War nur mal so 'ne Überlegung :)]

  • @Eggi: Ja, aber ich (also mein Vater; wir) hatte/n noch nie Probleme mit amazon. Ich hab zwar auch schon an dieses Argument gedacht, aber das kann doch irgendwie nicht sein!! Denn sie haben es ja und müssen es nur hierherschicken. Von daher... eher unmöglich (glaube ich). Könnte aber sein...
    Die haben mails geschrieben in denen steht das die Zahlungsart nicht stimmt, dann aber kam eine dass das Erscheinungsdatum geändert wäre (was ja nicht stimmt) und dann sonst noch irgendsowas... :evil:


    Hast du es denn schon? ?(

  • Nee, mein Rechner ist leider zu lahm dafür. Von daher... :(
    Womit habt ihr denn bezahlt (also welche Zahlungsart?!?)

  • Mit Visakarte. Mein Vater hat mir grad erzählt, dass er schon mal Probleme damit hatte, d.h.: dass amazon die Visakarte nicht akzeptiert hat und dann musste er das ganze (also die Cods und so) noch mal neu eingeben und neu bestellen. Ich glaub, dass wir das jetzt auch so machen, aber ich schau mal morgen in der Mittagspause in den Cd- Shop und Co. Laden vielleicht haben die es ja da, dann bestell ich es bei amazon ab. :P :P


    Jedenfalls was klar ist: warten tue ich nicht mehr lange!!! =)

  • Juhhhuu!! In dem Cd-Shop Laden hatten sie es und ich habe es mir natürlich gekauft (hatte extra Geld mitgenommen =))


    Achja, und jetzt muss ich ja noch bei amazon abbestellen, denn wenn die es dann trotzdem noch schicken würden.... :D ;)

  • So, meins ist auch heute gekommen!!!
    Bin aber irgendwie entäuscht, dass das Spiel bei mir (3,1 GHz; 1 GB RAM ) nicht flüssig läuft...
    Videos musste ich auch abschalten!
    Anscheinend liegt es an meiner nicht ganz so guten Grafikkarte, aber ich konnte bisher auch andere, systemfordernte Spiele, wie Battlefield 2 oder ProTrain Perfect normal spielen...


    Naja, ich persönlich finde selbst den Modus "Leicht" in dem Spiel nicht gerade immer einfach!

  • Zitat

    Original von Robin
    So, meins ist auch heute gekommen!!!
    Bin aber irgendwie entäuscht, dass das Spiel bei mir (3,1 GHz; 1 GB RAM ) nicht flüssig läuft...
    Videos musste ich auch abschalten!
    Anscheinend liegt es an meiner nicht ganz so guten Grafikkarte, aber ich konnte bisher auch andere, systemfordernte Spiele, wie Battlefield 2 oder ProTrain Perfect normal spielen...


    Naja, ich persönlich finde selbst den Modus "Leicht" in dem Spiel nicht gerade immer einfach!


    Ja, das stimmt. Ich habe gerade die erste grosse Mission (5 verschiedene Fälle)auf LEICHT gespielt und musste einige Male neu starten wegen zu hohem Schaden =) Vor allem mit dem ersten kleinen Fall hatte ich meine Probleme mit dem Ausbremsen!! :) Auf meinem Vater seinen Laptop läuft das Spiel perfekt!!!! Auf meinem nicht!!! ;(

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Welche Viedios?


    Zum einem die Videos, die im Menü-Hintergrund laufen und zum anderen glaube ich müssten es die Briefing Videos sein!
    Ich zwar WMP 11, aber trotzdem geht es einfach nicht!
    Habe die Einstellungen jetzt einfach runtergestellt und jetzt läuft es super!


    Richtig gut gefällt mir der Zusammenhang der einzelnen Aufträge, das ergibt meisten eine interessante Geschichte!
    Das man in fast jeder Mission mit einem anderem Wagen fährt ist ebenfalls super, sowie, dass man nicht nur wahrlos Crashs macht, sondern auch mal sich ein bisschen Ruhig beim Beschatten verhalten muss!!!


    Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut!


    So jetzt noch 6 min bis zur Folge bei RTL.... :D


  • Hi, wenn es Probleme gibt, schaut doch mal bei uns im Forum nach. Es hat jemand da z.B. neue Videos angelegt um diese Probleme zu verringern. Woran es liegt, wissen wir nicht. Es ist immer noch die VideoRoutine aus Nitro.
    Bei Hardwaregeschichten, kann man im Support auch direkte Postings absetzen. Einer unserer Programmierer wird dem Problem dann nachgehen.

  • hallo ich habe ma ne frage und zwar ich habe alle missionen schon durchgespielt und jetz steht ganz unten spielziel oda so ...und das wird aber bei der letzten mission nicht freigespielt weiß jemand wieso??

  • Zitat

    Original von semir g.
    hallo ich habe ma ne frage und zwar ich habe alle missionen schon durchgespielt und jetz steht ganz unten spielziel oda so ...und das wird aber bei der letzten mission nicht freigespielt weiß jemand wieso??


    Ich glaube das geht nur wenn du alles auf SCHWER geschafft hast, so glaub ich stand es irgendwo in der Beschreibung.

  • Na Leute, wie findet ihr das Spiel? Ich bin jetzt mit dem 6.Fall fertig und ich muss sagen, ich finde das Spiel einfach super!! Es ist realistischer als NITRO, die Grafik ist auch ein wenig besser und es macht einen Riesenspass es zu spielen. Ein sehr grosser Lob an die Macher!! Auch die Funkgespräche heizen die Spannung und auch die Entwicklung eines Falles ist super,fast genauso wie im Fernseher. Ein kleiner Nachteil ist, dass man immer wieder solche Checkpoint-Missionen machen muss damit der Fall so seine Entwicklung hat, aber das ist nicht weiter schlimm.


    Positiv und negativ ist, dass man, wenn man die einzel Missionen eines Falls freigeschaltet bekommen hat, dass dann noch nicht alle freigeschaltet sind. (meistens die Besten nicht z.B.: Panzer- Mission, "F1" Rennen").
    Auch wenn man auf LEICHT spielt ist es nicht unbedingt leicht (ich habe bisher die ersten 6 Fälle auf NORMAL geschafft :]), aber dauert das gesamte Spiel auch länger. Sowieso ist das Spiel länger als Nitro, was ebenfals von Vorteil ist.


    Also ich bin jedenfalls positiv über das Spiel überrascht und kann die Hersteller wirklich nur loben!!!


    Wie findet ihr das Spiel? (die, die es besitzen) ;)

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Ich glaube das geht nur wenn du alles auf SCHWER geschafft hast, so glaub ich stand es irgendwo in der Beschreibung.


    Naja, fast!


    Du musst 4 auf Schwer und 3 auif normal spielen!



    Zum Spiel:


    Wie ich schon geschrieben habe, ist der Schwierigkeitsgrad noch sehr unausgeglichen! Für manche Missionen, wie zum Beispiel dem F1 Renen oder der Panzermission habe ich schon mindestens 10 Versuche gebraucht, um sie auf LEICHT zu lösen!
    Wobei dies natürlich auch wieder Ansichtssache ist, denn manche finden Fahrten ohne vorgegebenen Weg, also Orientierungsfahrten schwer, welche ich widerum leicht finde!
    Okay, ein bereits bekannter Mangel sind die fehlenden Originalstimmen,
    aber eigentlich ist das auch nicht weiter tragisch!


    Richtig gut gelungen sind die Szenerien!
    Die beiden, die Autobahn und die Stadt, habe eine angemessene Größe und können, dank des bekannten Cheats auch frei befahren werden können!
    Auf der Autobahn mit dem roten Sportwagen zu fahren, macht richtig Spaß!
    Auf der Übergang mit den Auf- und Abfahrten is wunderbar gelungen!
    Desweiteren ist die Einbindung des Zugen in die Spielewelt auch gut gelungen, denn dadurch entstehen neue Schwierigkeiten an Bahnübergängen...


    Jetzt wieder mal was negatives:
    In den Missionen fährt man, meiner Meinung nach, zu selten mit Semirs oder Chris'
    Wagen, sondern man fährt oftmals mit Autos, die die beiden so gut wie nie benutzen! (Jeep, Sportwagen (rot), Krankenwagen, Tuning-Cars)


    Mal meine persönliche Wertung:


    Missionen:
    Abwechslung: Note 3
    Umfang: Note 2
    Seriennah Note 2


    Fahrzeuge
    Aussehen: Note 2-
    Schadensmodell: Note 1
    Umfang: Note 2
    Verwendung im Spiel: Note 3


    Gesamt: Note 2

  • Das weiß bestimmt jetzt keiner ;)


    Ich hab n bisschen vor an dem Spiel zu basteln, also nix schlimmes. Solange ich das für mich mit dem eigens gekauften Spiel mache, stellt das sicher kein Problem da.


    Ich will z.B. die Stimmen ändern und so, mit Aufgenommenen Kommentaren aus den Serien.


    Kann ich die Dateien dann als Mod hier hinein stellen, oder darf man das nicht? Muss ich da RTL fragen (bringt bestimmt nix). Es würde hier ja nur für die Mitglieder sein, natürlich auch nur ein paar Dateien zum kopieren, nicht das Spiel ansich.


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!