Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • Irgenwie schreibt jeder Tester das das Spiel nicht so gut ist weil die Missonen langweilig oder man nicht durch die City, Wald oder leikbklanken fahren kann.
    Ist doch blödsinn oder?

  • Es könnte zwar sein, das ich es überlesen habe, doch für alle, die auf die DEMO des Spiels warten, haltet den 5.11.07 in eurem Gedächtnis!


    DENN an diesem Tag wird die DEMO des Spiels erscheinen! Genau 3 Tage nach offiziellem VÖ des Spiels!


    Gruß: Benny

  • Eine Demo kostet eigentlich nie was...denn das Spiel muss man ja bezahlen und die Demo ist da ein kleiner vorgeschmack auf die Vollversion...

    • Offizieller Beitrag

    Modfrage zu Cobra 11 nitro evtl. bald auch für crash time


    Hi ich habe mal eine Frage zum Blaulicht von dem BMW von Semir und zwar hätte ich gerne so ein Zivillicht für auf das Dach. Der Krankenwagen hat sowas ganz hinten auf seinem Dach.


    Kann man irgendwie das Licht von dem Krankenwagen auf den BMW bauen???


    Falls ja ,wie??


    Bitte helft mir!!!

  • hey ich habe das spiel und is ist cool und man weiß nie was man eigentlich machen soll =) vllt bin ich auch zu blöd aber was auf jedenfall besser ist als bei nitro man muss mehrere fälle lösen bevor du die nächste stufe (fall)freischaltest aslo man muss 8 stercken löen sonst musst du wenn du aufhörst zu spielen wieder alles von vorne machen =( is auf jeden fall emfelenswert

  • Hab heute mal die Demo vom neuen Need For Speed installiert. Die ruckelt selbst bei 480x640 und geringster Detailstufe noch sehr stark. Ich glaube ich brauche mir die Demo von dem Cobra 11-Spiel gar nicht erst runterladen... :(
    Dabei ist mein Computer sogar noch über den Mindestvorraussetzungen :(

  • Wird wohl heute nichts mehr mit der Demo - die arbeiten doch mit Sicherheit nicht länger als bis 18 Uhr, oder? :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel auch ist total geil Aber wenn man das Spiel auf Mittel spielt kann man ihm Nachhinein jede kleine Zwischenmission danach nochmal wiederholen.


    Ich finde es gut, dass es endlich mal eine komplett zusammenhängende Spielewelt gibt, wo man überall hinfahren kann. Nur Schade ,dass man sich sein Blaulicht nicht auswählen kann (Also beim Zivilwagen das für aufs Dach oder das für in den Wagen)


    Aber sonst ist das Spiel total geil und macht einen höllischen Spaß :D :D :D



    Großes Lob an Synetic

  • Ich habe das Spiel leider noch nicht, obwohl mein Vater es mir schon am 31.Oktober bei amazon bestellt hat. Scheint wohl irgendwelche Probleme bei denen zu geben. Ich bin schon ganz ungeduldig... X( X( X( X( :evil:


    Verdammt noch mal!!!!! :baby: =)

  • Schon durch???!!! Amazon hat meins noch immer nicht fortgeschickt, und ich werd bald wahnsinnig :] X( Ich bin schon sooo gespannt auf das Spiel und kann diese Warterei nicht mehr ertragen!!! X( X( :evil: ;)


    Hat sonst noch jemand es bei amazon bestellt und hat Probleme???

  • Hallo


    Habe es auch gestern bei Amazon bestellt, aber ich kann keine Lieferprobleme erkennen! Angeblich soll es morgen im Kasten sein......
    Mal schauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!