Der Kung-Fu-Meister

  • Semir und André betraten das Gebäude der PAST. Sie wurden von Frau Lamprecht empfangen. "Die Kollegen Herzberger und Meier-Hofer sind schon viel zu lange weg" sagte sie. "Wir haben hier die Leute, die uns das vielleicht erklären können" antwortete André. Er und Semir brachten die beiden Männer in den Verhörraum. "Wart ihr im Auftrag von Hirotaro Yokazo im Haus von Herrn Würzberg ?" fragte Semir. "ja..." sagte einer der Männer. "Aber wir... wir waren eigentlich nicht nur wegen Würzberg hier... Yokazo hatte befürchtet er könnte was ausplaudern, deshalb mussten wir ihn beseitigen. Aber der Hauptgrund war ein anderer..." "Und welcher ?" woltte André wissen. "Er hatte geahnt, dass ihr nach Würzberg sehen werdet" sagte der andere Mann. "Und ihr solltet uns töten" beendete Semir den Satz. Der Mann nickte. "Genau so ist es. Unser Auftrag war es, euch zu erledigen". "Wo hält sich Yokazo jetzt auf ?" fragte André. Der Mann schluckte, dann gab er ihm die Adresse an. Semir und André ließen die Männer abführen, dann gingen sie zu Frau Lamprecht. "Chefin, wir haben die Adresse" sagte Semir. "Vermutlich haben die Hotte und Manfred". Katharina nickte. "Gut... dann machen sie sich so schnell wie möglich auf den Weg dorthin und befreien sie die Kollegen, notfalls mit Gewalt. Aber seien sie vorsichtig. Nach allem, was wir wissen, sind Yokazos Schüler bewaffnet.". Semir und André nickten. "Komm, wir dürfen keine Zeit verlieren" sagte Semir. Er und André begaben sich hinaus auf den Parkplatz.


    ------------------------
    Fortsetzung folgt...



    Meine 2te GS neigt sich jetzt so langsam aber sicher ihrem Ende zu. Keine Sorge, die 3te wird folgen, aber bitte schreibt mir zu dieser GS hier noch ein paar Feeds, ich nehme auch Kritik gerne an.

  • Bald kamen sie an der angegebenen Adresse an. Vor ihnen offenbarte sich ein großer Bau, der mit einer Kung-Fu-Schule aber gar nichts gemeinsam hatte. Also war es eine geheime Schule. Semir und André zückten ihre Waffen. "Bereit ?" fragte André. Semir nickte. Sie traten die Tür ein. Die Schüler hatten damit nicht gerechnet. Sie befanden sich alle in der großen Halle, die sich ihnen jetzt offenbarte. Sie standen auf, bewaffneten sich und schossen auf Semir und André ein. Diese schossen zurück und trafen einige der Gegner. Während des Schießens versuchten sie immer wieder, Yokazo in der Menge ausfindig zu machen, aber es gelang ihnen nicht. Bald mussten sie nachladen. Danach schossen sie wieder aus ihrer Deckung hervor, wobei sie immer mehr Gegner trafen. "Semir !" rief André. "Da ist ne Tür ! Ich werde hineingehen, halte du die Leute hier in Schach !" André stürmte aus der Deckung hervor. Er rannte so schnell er konnte, um nicht von den Schüssen getroffen zu werden, während Semir weiterschoss. André erreichte die Tür und betrat sie. Er kam in einen runden Raum. In dessen Mitte stand Yokazo. "Ah, Herr Fux" sagte er. "Schön, sie zu sehen" André zielte auf ihn, doch bevor er schießen konnte, sürte er ein kaltes Metall in seinem Rücken. "Das lässt du bleiben" sagte jemand und nahm ihm die Pistole ab. Yokazo lächelte. "Danke, Takeo". Der Schüler trat neben seinen Meister. Jetzt bemerkte André Hotte und Manfred, die im hinteren Teil des Raumes auf Stühlen gefesselt waren. "Ich wusste, dass sie und ihr Partner an diesem Köder anbeißen werden" sagte Yokazo. "Jetzt erledigen meine Schüler ihren Partner... und Takeo hier wird sich um sie kümmern". Damit verließ er den Raum durch eine weitere Tür. "So, jetzt mach ich dich platt !" schrie Takeo. Er stürmte auf André zu. Dieser wehrte seine Schläge mit Leichtigkeit ab und schlug dann zurück. Takeo wurde zurückgedrängt, doch er griff sofort wieder an. Der Schlagabtausch ging noch einige Zeit weiter, doch dann gewann André endgültig die Oberhand. Er packte Takeo am Hals und drückte zu. Takeo keuchte und versuchte, Andrés Arme wegzureißen, doch es gelang ihm nicht. Schließlich ging ihm die Luft aus. André ließ den toten Körper zu Boden gleiten. Jetzt musste er sich um Yokazo kümmern. "Ich kümmere mich nachher um euch" sagte er an Hotte und Manfred gewandt, bevor er die Tür öffnete, durch dei Yokazo verschwunden war. Ein weiterer runder Raum. Yokazo stand ihm gegenüber. "Mensch, alles muss man selber machen" sagte er. "Das wars, Herr Fux... das hier ist ihr letzter Kampf !" André machte sich bereit. Er schlug zu, doch Yokazo wehrte ab und konterte. Der Schlag war so hart, dass André von den Füßen gerissen wurde. Er stand wieder, schlug ein paar mal zu, Yokazo hielt leicht mit und griff selbst an. den ersten Tritt konnte André abwehren, aber dann wurde er hart im Bauch getroffen und brach wieder zusammen. "Herr Fux, ich hatte wirklich mehr von ihnen erwartet" sagte Yokazo. André konnte nicht zulassen, dass er verlor. Er musste den Kampf gewinnen. Er stand wieder auf. Der nächste Schlag von Yokazo kam - doch André wich aus und trat ein paar mal zu. Dann schlug er mit voller Kraft. Yokazo schlug nun wieder zu, André duckte sich, dann sprang er und trat in der Luft, sein Fuß traf mit voller Wucht auf Yokazos Schläfe ein. Dieser taumelte, dann fiel er zu Boden. André legte die Hand an den Hals seines Gegners, doch er konnte keinen Puls mehr fühlen.



    -----------------
    Fortsetzung folgt...

  • André betrat den vorigen Raum. Er band Hotte und Manfred los. Gemeinsam betraten sie den großen Raum. Yokazos Schuüler waren alle tot. Semir stand schwer keuchend da und blickte zu ihnen. "Manfred... Hotte.... geht es euch gut ?" die beiden nickten. "Was... was ist mit Yokazo ?" "Weilt nicht mehr unter uns" santwortete André. "Wir sollten zur PAST zurückkehrern. Die vermissen uns bestimmt schon".


    André und Semir wurden als Helden gefeiert. Die Kollegen jubelten und freuten sich, dass Hotte und Manfred wieder da waren. André und Semir wurden von Katharina ins Büro gebeten. Dort schüttelte sie ihnen die Hände. "Gratulation ! Herr Gerkhan, Herr Fux, sie haben ihren ersten gemeinsamen Fall gelöst. Ich wusste doch, dass sie beide gut zusammenpassen". André und Semir nickten. "Yokazo ist dann mal Geschichte, aber es gibt noch viele weitere Verbrecher, die geschnappt werden müssen" sagte Katharina. "Ein Raubüberfall in Köln, in Berlin wurde eine Leiche gefunden, soeben wurde ein Raser auf der Autobahn gemeldet.." "Hört sich nach ner Menge Arbeit an, was Partner ?" sagte André. "Gut... dann lass uns unserer Arbeit nachgehen", antwortete Semir.



    ENDE (Und bitte noch ein paar Feeds bevor die nächste GS kommt :baby:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!