Cobra 11 in Kroatien

  • Hallo,
    eigentlich schaue ich im Urlaub nicht fern, aber auf der Suche nach dem Wetterbericht bin ich im kroatischen Fernsehen (RTLteleviszion) auf Cobra 11-Folgen mit Tom und Semir gestoßen, die liefen in deutscher Sprache, mit kroatischen Untertiteln.
    Die Serie, in die ich dabei durch Zufall "reingeraten" bin, handelte von korrupten Polizisten - die, wenn ich mich recht erinnere, ihre eigenen "Untaten" einer neuen Kollegin in die Schuhe schieben wollten. Habe nur noch den Schluß gesehen, wo Semir im BMW und Tom auf einem Motorrad einen Polizisten im VW-Transporter verfolgen und Tom dann mit seinem Motorrad stürzt. Der VW-Bus überschlägt sich.
    Weiß jemand, wie diese Folge hieß und kann es sein, daß der Darsteller des korrupten Polizisten im VW-Bus dergleiche ist, der in der Folge "Auf Leben und Tod"
    Chris Ritters Freund und Vorgesetzten Bernd Simon gespielt hat ?

  • Schwarze Schafe
    das sind 2 unterschiedliche Ganster bei Auf Leben und Tod und Schwarze Schafe.
    achja der VW Bus überschlägt sich nicht sondern explodiert von hinten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Titel, aber sorry: Bernd Simon in der Folge "Auf Leben und Tod" ist kein Gangster, sondern Chef des Dezernats OK.

  • ach fu meinst den Simon, das könnte doch der gleiche sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es sind 2 Unterschiedliche.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!