Feeds zu "Vaterliebe"

  • bitte , bitte... mehr gibts erst morgen... nach meinem training :D, wenn ich nicht unterwegs zusammenbreche :baby:


    dafür hab ich bei der anderen noch was eingestellt

  • *Kinnlade-runterklappt*...hilfe, wie irre ist der Typ? Vor der Verhandlung? 8o
    Ich glaube, jetzt dreht Schuhmann völlig durch, so als ob er eh nichts mehr zu verlieren hat... 8o

  • OMG...ich kann mir die Situation läuft wie ein Film vor meinme inneren Auge ab...wahnsinn...in meinem Magen zieht es sich richtig zusammen... 8o

  • kommt heut noch was????


    Wär total nett, wüsste nämlich gern, wies weitergeht!


    Du kannst doch Tom unmöglich bis morgen zappeln lassen!

  • danke....aber besser ist es jetzt auch nicht. ;(


    Bin noch viel hibbeliger, weil ich nicht weiss, was mit Tom ist.....! :(

  • danke für euer lob :]


    aber mehr gibts heut nicht.... ich muss morgen früh raus, da habt ihr dann den neuen teil :D

  • *schmoll*


    morgen muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten und komm erst abends zum Lesen! SO LANGE HALTE ICH DAS NICHT AUS !!! X(

  • Uaaah, was passiert denn jetzt??? nicht, dass Schumann jr. plötzlich wieder aufwacht 8o 8o
    Wie gehts Tom?

  • also ich steh um 6 auf und stell dann ein*ggggg*


    :baby:


    watt mutt datt mutt


    aber wer mich kennt, der weiß doch, dass ich nie so böse sein würde... den armen Tom..... oder doch?


  • *freu*...dann kann ich ja noch vor der Arbeit lesen.... =)...danke...

  • Moin...*winke*...



    Wow, was für ein Finale...dass das für Schuhmann so geendet ist, ist schon ein wenig traurig, aber vermutlich hätte er wohl nie Ruhe gefunden.


    Wenigstens ist die Sache für Tom gut ausgegangen...


    Sehr spannende Story...danke...und einen schönen Arbeitstag... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!