Feeds zu "Vaterliebe"

  • Ja, das könnte für Tom ziemlich ungemütlich und gefährlich werden......freu mich schon auf die Fortsetzung!



    Bald, ja????

  • schon drin...und wenn ich am wochenende nicht dazu komme, kümmert sich dagmar sicher um nachschub. sie hat die story gespeichert*gggg*


    winkeeee :baby:

  • Oh je, Tom bleibt wohl auch nichts erspart...erst die Drogen, dann die Schussverletzung...und jetzt auch noch ein durchgeknallter Vater, der jetzt auch noch weiß, wo Tom liegt... 8o

  • Nun ist es raus - nun weiss Tom, dass Marita tot ist. Wie wird er das verkraften? ?(


    Wird Maritas Vater nochmal versuchen, an Tom ranzukommen?


    Viele Fragen, die auf Antwort warten.... =)

  • Oh man, wie nachlässig von der Krankenschwester...seit wann darf man denn so ohne weiters auf die Intensiv... X(


    Ich kann den Vater ja irgendwie verstehen, aber tut das denn nötig? :(

  • Oje, mischt sich jetzt auch noch der Sohnemann ein???


    Bin ehrlich gespannt, was die noch mit Tom vorhaben..... 8o

  • oh je, das klingt ja gar nicht gut...armer Tom...als ob er nicht schon genug gelitten hätte... :rolleyes:

  • Wahnsinn was ihr für tolle Sachen schreibt,sowas liest man doch gerne.
    Hut ab ich könnte sowas nicht.
    Wie macht ihr das??? ?(


    Freue mich auf die Fortsetzung :)

  • Hi Steffi... :baby:


    Schön das Du wieder da bist...danke für die tolle Fortsetzung und das wir über das Wochenende nicht an Entzugserscheinungen leiden mussten... =)

  • jo, dann möchte ich mich auch mal lieb für die Fortsetzung bedanken (und nicht immer nur nach der nächsten schreien...)


    aber ganz ohne gehts doch nicht: WANN GEHTS DENN WEITER ??? :rolleyes: ;) :rolleyes:

  • ;) ja ja... kommt heut noch ein Teil.Versprochen :]


    jetzt muss ich mal die Arbeit der letzten Tage erledigen, die sich angesammelt hat...gähn... :baby:

  • äh.....Steffi..........*aufdieSchultertipp*....


    ...wolte dich nur mal dran erinnern, dass heute bald vorbei ist.........


    ......und immer noch keine Fortsetzung......*schmoll*


    :( ;( :(


    Könntest du vielleicht....???? Wär das machbar...??? :rolleyes: ;) :rolleyes:

  • Es ehrt dich ja, dass das so schnell geklappt hat (meine Erziehung eben =)), aber du kannst unmöglich hier aufhören!!! 8o 8o 8o


    Das grenzt an Folter - und die ist verboten!!!!

  • da bleibt mir doch die Spucke weg!!!


    Klar ist die Stelle gut, aber nicht um da aufzuhören und erst irgendwann weiterzuschreiben!!!


    Was ist, wenn mich heute nacht der Schlag trifft???? Dann werd ich niiiiieeee erfahren, wies weitergeht!!! 8o 8o 8o


    Tu mir das bitte nicht an! BITTE NICHT!

  • Jippiiiiieeeh!!!


    *vorfreudeimkreishüpfundpurzelbaumschlag*



    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE111

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!