Feeds zu "Roter Baron"

  • danke Elvira, das ging aber flott! =)


    Dass Tom einen ernsten Gesichtsausdruck hat, kann ich gut nachvollziehen.

  • ih wow heute sogar drei teile aber du hällste s trotzdem immer wieder so spanned meien armen nerven *g*



    der teil ist echt klasse geschrieben :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • oje - es gibt wohl nichts schlimmeres, als wenn man einer Mutter das Kind weg nimmt!!! 8o


    Nu wirds aber brenzlig... :(

  • oh elvira das kannst du mri doch nciht antun an einer so spanneden stelle aufzuhören meien nerven


    -----



    die arme andrea wie kann man nru jemanden das kidnw eg nehmend as ist ja furchbar

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Zum Glück ist aida wenigstens aus den Fängen der durchgeknallten Schmuggler. Jetzt nur noch Andrea befreien und die bösen Buben einfangen =)

  • Wow...da geht es ja ab...habe das glatt zwei mal lesen müssen um da mitzuhalten...genial und sehr spannend... :D

  • So ein Pech auch... Wie sollen Semir und Tom jetzt herausfinden, wo Andrea ist?


    Bitte: Schnell weiter!

  • Hab gerade den neuen Teil gelesen... Schnief... ;(


    Musste mir doch glatt das eine oder andere Tränchen wegwischen... ;( :(


    Sehr schön geschrieben!

  • nu komm ich doch auch endlich mal wieder dazu mich für eure feeds zu bedanken*gggg*


    das nächste mal nehme ich mal ein schleptop mit , wenn ich weg bin*lach*


    hab schon entzug gehabt :baby:

  • jaahhhaaa ich fang gleich an zu heulen ich find die story klasse *+*

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Puh...heute bin ich so in der richtigen Stimmung für so einen sehr "schweren" Teil...da kann man nicht anders als mitleiden und hoffen...Armer Semir... ;(


    Tolle Story! :baby:

  • oh mann, musste mir auch ein taschentuch holen... armer Semir ;(
    Aber rührend geschrieben, wie er sich freut Aida wiederzuhaben. Super Story!!

  • kann mich da nur anschließen!


    Wirklich rührend und sensibel geschrieben....



    Freu mich auf das was noch kommt!

  • Tapfere Andrea...diese Ungewissheit und doch so mutig, ihre Angst nicht zu zeigen...


    Semir kann ich gut verstehen, aber seine Nerven liegen mehr als blank und wenn er wieder wach ist, wird er das mit einigermaßen klaren Gedanken bestimmt auch verstehen...

  • mannomannomann......


    kann ein einzelner Mensch so stur und unvernünftig sein??? ?( ?( ?(


    Das schreit ja förmlich wieder nach Schwierigkeiten.....



    Aber genau das machts ja so spannend... =) :P =)

  • X(O-Ton Semir zu Chris am Anfang ihrer Partnerschaft: X(
    "Mensch, immer diese Alleingänge! So jetzt pass mal auf,... so geht das nicht! Du kannst immer einfach irgendwelche Leute angreifen oder einfach aus dem Auto hüpfen, ohne was zu sagen! Außer natürlich, wir werden beschossen!... Partner reden miteinander; das nennt man kommunizieren! Verbale Kommunikation! Hast Du bestimmt auch schon mal was von gehört?!... Partner koordinieren sich, sie haben einen gemeinsamen Plan wie sie vorgehen wollen... Weil, im Zweifelsfall unser Leben davon abhängt!..."


    Und was macht er? ?( Ist auch nicht viel besser!!
    So von wegen Alleingänge und Kommunikation... ;) :D

  • Semir als rasende Dampfwalze ...... kann ich mir gut vorstellen. Er ist zwar nicht der Größte, aber umso wütender....*lol* =)

  • jaahhhaa wie immer ne XDD



    gute fortsetzung komm elli ich muss zuhause bleiben weil ich nicht ind eis chule darf udn meien freudne gehen morgen alle weg aber ich kann aj nciht mit also will ich ein ganz langes stück haben XDDD damit mir nicht langweilig wird so alleien XD




    nee jetzt aber mal im ernst echt tolle story wirklich viele gefühle udn ob das mal so alles gut geht was die da vor haben scheint ja eher ncith so aber wir werden es sehn ^^^


    freu mcih auf denn nächsten teil



    L.G.
    leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!