Chris Ritter & Korrupte Polizisten

  • hey ich weiß net ob es euch auch aufgefallen ist aber die neuen folgen die mir chris die schon gelaufen sind da waren alle folgen mit einem korupten polizisten zu tun das fand ich blöd was sag ihr dazu


    Titel angepasst by wishmaster

  • Es fällt schon sehr stark auf, dass es in sehr vielen Folgen um korupte Polizisten ging. Da die Geschichte drumherum jedoch jedesmal irgendwie anders dargestellt wurde, hat es mich bisher noch nicht allzu sehr gestört. Allerdings fände ich es schon schön, wenn man sich in Zukunft auch mal etwas anders einfallen lassen könnte um eine spannende Handlung darzustellen.

  • ja stimmt...es muss wieder mehr an den storys gearbeitet werden...sonst finden leute, die cobra nur ab und zu gucken...die serie langweilig ;)

  • Mir ist das auch aufgefallen. Glücklicherweise war die Handlung mit den korrupten Cops immer in eine gute Story verpackt.... trotzdem hoffe ich, dass das in der nächsten Staffel nicht mehr so sein wird, dass die beiden fast nur gegen korrupte Polizisten ermitteln.

  • Wenn das jemand wirklich nur ab und an sieht, der bekommt ja den Eindruck, dass der Polizeiaparat nur aus korrupten Beamten besteht...kein sehr gutes Bild... =)

  • Das iust mir auch aufgefallen die Fälle sind meines erachtens zwar anders aufgebaut aber zu einseitig..meine Meinung..

  • Ich habe die neuen Folgen ja nicht gesehen, aber da gebe ich Dir recht...schließlich isst man ja auch nicht jeden Tag das gleiche Gericht... :D