Große Intresse an Werbung!

  • Hallo AFC11-Fans!
    Ich hab nun zum 3.Mal gesehen, dass Cobra 11 und * ein Actionfahrtraining auf den orginalen Schauplätzen präsentieren.


    Dazu gibts 555€ Taschengeld dazu!


    Dazu braucht man nur eine Frage richtig beantworten und natürlich anrufen!


    Meine Frage: Kann ich auch mit 16 Jahren dabei teilnehmen (zusehen)?
    Kann ich dann auch eine erw. Person mitnehmen, die das Fahrtraining dann macht?


    MfG chilliges_Schaf grüsst euchv :baby:


    PS: Bitte meldet euch!!!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Na ja, überleg mal, es handelt sich um ein "Fahrtraining", also musst Du wohl ein Auto fahren können (müssen), also vermutlich im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, und die bekommst Du frühstens ab 17.


    Ich habe da auch schon mitgemacht, aber da kommt man nicht durch. Letzte Woche habe ich es zumindest auf den AB geschafft.

  • Wo erscheint das Gewinnspiel? Falls bei RTL im Programm, dann sollte es eine Videotextseite mit Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen im RTL Text zu finden sein.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wo erscheint das Gewinnspiel? Falls bei RTL im Programm, dann sollte es eine Videotextseite mit Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen im RTL Text zu finden sein.


    Das Gewinnspiel erscheint vor jedem Werbeblock in einer Cobra-11-Folge, also insgesamt zwei mal in einer Folge. Einen Verweis auf Teilnahmbedingungen oder auf eine Teletextseite ist mir nicht aufgefallen.


    Ist es nicht sowieso üblich, dass die Teilnahme generell erst ab 18 bzw. wenn drunter nur mit Erlaubnis der Erziehungsbevollmächtigten erlaubt ist?

  • normal sind gewinnspiele ( wenn nicht grad bei kika ) immer erst ab 18 erlaubt...und ein solches fahrtraining darf auch erst mit 18 gemacht werden...weil man mit 17 nur mit ausgewählten personen fahren darf...


    man bekommt beispielsweise beim adac auch ein fahrtrining geschenkt, wenn man sich dort neu anmeldet ( man kann sich auch mit 17 anmelden )...dieses Fahrtraing darf man aber auch erst machen wenn man über 18 jahre ist ;)

  • Ich habe die Werbung auich gestern gesehen.
    Die AGB's befinden sich auf RTL-Text 881


    grüße
    wishmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!