Inhaltsangabe: "Entführt" am 20.09.2007 auf RTL!

  • Pressetext zur Episode "Entführt", die am 20.09.07 ausgestrahlt wird:


    Die beiden Kommissare Semir und Chris holen Kathrin Ritter, die 15-jährige Tochter von Chris, aus der Schule ab. Sie werden Zeuge, wie Kathrins Klassenkameradin Julia Markwart entführt wird. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt der Entführer unerkannt mit Julia. Der erste Verdacht fällt auf Kevin, Julias heimlichen und sehr viel älteren Freund. Aber auch Daniel Markwart, der wohlhabende Vater von Julia, wird verhört. Er hat mit seiner Frau in den letzten Monaten einen erbitterten Scheidungskrieg geführt.



    Achtung: Der folgende Text erzählt ausführlich über den Inhalt der Episode "Entführt" - bitte nur lesen, wenn Interesse besteht, ansonsten nur den oberen Text lesen!


    Kommissar Semir Gerkhan und sein neuer Partner Chris Ritter wollen Ritters 15-jährige Tochter Kathrin von der Schule abholen. Dabei werden sie Zeuge, wie Julia Markwart, eine Klassenkameradin von Kathrin, entführt wird. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd über die Autobahn entkommt der Entführer unerkannt mit Julia. Zunächst gehen die Kommissare davon aus, dass Julia ihren Entführer kannte und verdächtigen Kevin, Julias heimlichen und sehr viel älteren Freund. Doch leider hat niemand Kevin jemals zu Gesicht bekommen. Verdächtig ist auch Daniel Markwart, der extrem wohlhabende Vater von Julia. Er hat mit seiner Frau in den letzten Monaten einen erbitterten Scheidungskrieg geführt. Julia fühlte sich von ihren Eltern vernachlässigt und hat ihr Leben in Videoclips ins Internet gestellt. Semir und Chris finden unter einer Unmenge von Emails auch Nachrichten von Kevin. Als sie ihn aufsuchen, versucht Kevin zu flüchten. Kevin, der Drogen an Minderjährige verkauft, hat jedoch nichts mit der Entführung zu tun. Der Entführer meldet sich und fordert von Julias Eltern eine Million Euro Lösegeld. Daniel Markwart will das Geld zur Verfügung stellen und alleine übergeben, doch seine Frau überzeugt ihn von einer Zusammenarbeit mit der Polizei. Sie glaubt, der Entführer wird ihre Tochter nach der Übergabe umbringen, weil Julia ihn gesehen hat und kennt. Die erste Geldübergabe scheitert und nach einem Hinweis des Entführers auf eine Mädchenleiche in einem stillgelegten Bergwerk erkennen die Kommissare, das Julia in höchster Gefahr schwebt.

  • cool, vielen dank für den Hinweis!habe mir aus spannung nur den oberen text durchgelesen, damit ich die Folge garantiert noch mehr gucke, als wenn man vorher weiß, was geschieht!! ;)

  • Ich habe beide Texte gelesen.


    Wegen der Warnung: Super Idee! :]


    Aber der untere Text macht eigentlich noch mehr Neugierde auf die Folge... ;)...es wird zwar detailierte beschrieben, aber im Prinzip nicht zu viel verraten.

  • Quote

    Original von Wendy
    Ich habe beide Texte gelesen.


    Wegen der Warnung: Super Idee! :]


    Aber der untere Text macht eigentlich noch mehr Neugierde auf die Folge... ;)...es wird zwar detailierte beschrieben, aber im Prinzip nicht zu viel verraten.


    Ich selber habe nur beide Texte überflogen, dennoch gab es bereits Pressetexte, die sämtliche Informationen verraten haben, was die beiden Kommissare erst in den Folgen ermitteln mussten .. deswegen halt meine Warnung. ;)

  • Hi,


    habe zu der Folge Entführt von gestern Abend 3 Ausschnitte und den Trailer ins Netz gestellt.


    http://rapidshare.com/users/KY63UE


    Die Qualität ist gut.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß


    dtm_harry


    Die Videos stammen aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", produziert von der ActionConcept GmbH. Die Rechte an allen Videos liegen bei diesen beiden Firmen.