EXCLUSIV: Cover zur DVD-Box "3.1"!

  • Ganz Exclusiv, habe ich heute Nachmittag ENDLICH das heiß ersehnte Cover zu Cobra 11 - Staffel 3.1 erhalten!


    Ich muss euch aber vorher mitteilen, das es - meiner Meinung nach - schlecht geworden ist!


    Man könnte auch Fotomontage daszu sagen! Denn: Das Logo, ist das "neue" mit der Staffel von Gedeon! Das untere linke Bild, ist aus dem Pilot "Auf Leben und Tod" und das "Heli-Bild", ist aus der Folge "Der Kommissar"! (welche im übrigen HEUTE Abend auf RTL wiederholt wird!)


    Ansonsten, viel Spaß beim Diskutieren über das Cover! :-)


    Gruß: Benny


    Cover!

  • Hey Benny...


    mh, tja, das stimmt, es ist echt schlecht...da passt ja so gar nichts zusammen... ?(
    Fotomontage ist ja ok, aber dann hätte man doch lieber das Logo nehmen sollen, das zur Staffel passt und nicht das aktuelle. X(
    Schön, dass man wenigstens bei den Fotos von Erdogan Atalay und Mark Keller aufgepasst hat... :rolleyes:
    Ich hoffe, das bessern die noch einmal nach...
    Da kann ich echt froh sein, dass ich im Regal nur die Rückseite der Boxen sehe... :P

  • Endlich wissen wir, wie das Cover aussehen wird, darauf hab ich schon lange gewartet. Ich muss aber sagen, mir gefällt es, auch wenn so einiges darauf falsch ist, wie Benny bereits erwähnt hat.... mir wären diese Fehler aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :rolleyes:

  • Na ja, Helis und Explosionen gibt es ja in jeder Folge, das könnte man so stehen lassen, aber das Design der Überschrift ist ein absolutes NO GO! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Wendy
    Na ja, Helis und Explosionen gibt es ja in jeder Folge, das könnte man so stehen lassen, aber das Design der Überschrift ist ein absolutes NO GO! :rolleyes:


    Der Helicopter geht auch ABSOLTUT GAR NICHT! DENN: Wer genau hinguckt, kann René Steinke auf den Kufen sehen, und das bei einem Cover, wo es um eine Staffel geht, bei der dieser Schauspieler noch gar nicht dabei war. Ätzend!



    Übrigens, es ist wirklich (noch) EXCLUSIV, denn im offiziellen Pressebereich von Universumfilm ist das noch nicht einmal drin! Ich musste es mir vom Pressedienst "selber" mit einer Mail holen! Was natürlich noch sein kann, das es wirklich nocheinmal überarbeitet wird, denn offiziell ist es wie gesagt noch nichts im Pressebereich!

  • Wenn man Fehler finde will findet man auch welche !!! Na klar habt ihr recht...da sind fehler...aber ich bitte euch die fallen keinem normalen Käufer auf. Der Noramlo denkt sich...hey cooles cover sieht nach harten Typen und cooler Action aus.
    Also genau die Markenzeichen die Cobra 11 ausmachen und deshalb finde ich das cover absolut gelungen...mir is doch egal aus welcher staffel die Überschrift ist und ob da ein heli aus folgen mit rene ist. wen interessiert das...keinem fällt es auf...wenn man nicht ganz ganu guckt ;) und außerdem kommts auf die folgen an


    Also daumen hoch für rtl absolut gelungenes Cover, welches die Werte von Cobra 11 absolut wiedergibt, nämlich vollgasaction und coole cops ;)

  • Quote

    Original von Supercop
    Endlich wissen wir, wie das Cover aussehen wird, darauf hab ich schon lange gewartet. Ich muss aber sagen, mir gefällt es, auch wenn so einiges darauf falsch ist, wie Benny bereits erwähnt hat.... mir wären diese Fehler aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :rolleyes:


    also ich muss ehrlich sagen, dass ich die fehler auch nicht entdeckt hätte ... ich finde das bild von erdogan sehr schön^^

  • Quote

    Original von Benny
    Übrigens, es ist wirklich (noch) EXCLUSIV, denn im offiziellen Pressebereich von Universumfilm ist das noch nicht einmal drin! Ich musste es mir vom Pressedienst "selber" mit einer Mail holen! [...]


    Quote

    Original von campinors
    ich weiss ja nicht, ob es das 100% ist, woher hast du das?


    Schau mal bitte in meinen vorherigen Beiträgen genau nach! Dann brauchst du das nächste Mal nicht fragen, meißt steht es nämlich schon da. (Das ist/war eine nett gemeinte Formulierung! Also nicht aufregen!)

  • Ui, René habe ich erst bei genauerem Hingucken entdeckt... 8o


    Das Design des Covers sollte schon irgendwie zu der Staffel passen. ;)


    Also, als gelungen würde ich das nicht bezeichnen...


    Na ja, nachdem es noch nicht im offiziellen Pressebuch steht, kann man ja noch auf Nachbesserung hoffen. =)



  • Benny das Bild unten links stammt aus dem Pilot Für immer und ewig aus dem Jahr 2004.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also es stimmt, dass da jemand auf dem Heli steht, aber wie kann man sich sicher sein, dass es René ist ? Man erkennt ja kein Gesicht oder so, ich zumindest sehe da jetzt nur die Füße...

  • Quote

    Original von Robert



    Benny das Bild unten links stammt aus dem Pilot Für immer und ewig aus dem Jahr 2004.


    Sorry, den meinte ich auch! (der wo Andrea und Semir geheiratet haben!).


    Quote

    Original von Supercop
    Also es stimmt, dass da jemand auf dem Heli steht, aber wie kann man sich sicher sein, dass es René ist ? Man erkennt ja kein Gesicht oder so, ich zumindest sehe da jetzt nur die Füße...


    Wenn du dir die heutige Folge angesehen hättest, dann hättest du genau diese Heliszene sehen können! Und wer war auf den Kufen? René!

  • Ich hab mir die heutige Folge angesehen, aber es gibt bestimmt mehr Folgen, wo jemand auf einem Heli steht.

  • Quote

    Original von Supercop
    Ich hab mir die heutige Folge angesehen, aber es gibt bestimmt mehr Folgen, wo jemand auf einem Heli steht.


    Das schon! ABER: Auf der Cobra11-Box Vol. 2 ist genau die selbe Heliszene drauf wie hier! HAARGENAU dieselbe! Und das war eine DVD-Box mit Erdogan und René!


    Hier der nocheinmal Box 2 (achte mal auf den Mantel des Herren!)


    Cover Vol. 2

  • Ja, jetzt seh ichs. Danke !


    Ich finde es auch nicht gut, dass die so eine Szene raufpacken, aber es gibt schlimmeres. Dem einfachen Gelegenheits-AFC 11-Watcher wird es nicht auffallen und wir Insider wissen bescheid :D

  • Mir ist noch etwas ganz anderes aufgefallen: da steht Episoden 31 - 37! Nur 6 Episoden, wäre irgendwie ein bisschen wenig - finde ich!

  • .. ist die Bilderauswahl denn "so wichtig"? Ich denke nicht, denn es ist in der Medienbranche üblich, dass mit sämtlichem Bildmaterial gearbeitet wird, egal ob es aus der gezielten Episode einer Sendereihe stammt oder nicht - es wäre um einiges schlimmer, wenn sie die Gesichter direkt verwenden würden .. sprich neben Erdogan Atalay würde nicht Mark Keller, sondern René Steinke oder ein anderer Darsteller stehen.

  • Quote

    Original von ElectroSteffi
    Mir ist noch etwas ganz anderes aufgefallen: da steht Episoden 31 - 37! Nur 6 Episoden, wäre irgendwie ein bisschen wenig - finde ich!


    Es sind anscheinend 7 Episoden


    1.: - 31
    2.: - 32
    3.: - 33
    4.: - 34
    5.: - 35
    6.: - 36
    7.: - 37

  • Quote

    Original von Thorsten
    .. ist die Bilderauswahl denn "so wichtig"? Ich denke nicht, denn es ist in der Medienbranche üblich, dass mit sämtlichem Bildmaterial gearbeitet wird, egal ob es aus der gezielten Episode einer Sendereihe stammt oder nicht - es wäre um einiges schlimmer, wenn sie die Gesichter direkt verwenden würden .. sprich neben Erdogan Atalay würde nicht Mark Keller, sondern René Steinke oder ein anderer Darsteller stehen.


    Über die Bilderauswahl könnte man ja vielleicht noch drüber weg gucken, aber wenigstens das "alte" Logo hätte man ja wohl für die "alten" DVDs verwenden können! Oder nicht?