Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Ich find deine Story auch total klasse. Du schreibst wirklich sehr einfühlsam und die Story ist richtig spannend. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

  • Na endlich geht es weiter. Wie immer wunderbar geschrieben. Der Teil heute hat micht echt rührseelig gemacht, einfach wunderbar! :rolleyes:

  • Puh, endlich schaffe ich mal den Rest nachzulesen, den ich verpaßt habe... einfach Spitze. :] :] :] genial geschrieben !

  • An diese blöden Kameras habe ich gar nicht mehr gedacht. Das gibt der Geschichte wieder einen neuen Verlauf, sch...! ;(
    Aber du willst den Kindern doch nciht wirklich etwas antun lassen oder!? Da¨s wäre ja super schrecklich und Chris würde komplett durchknallen!! ?(

  • @sisi:
    Dann solltest Du vielleicht nicht in zwei oder drei Tagen (ja nach dem wie ich die Abschnitte einteile) bei meiner Geschichte vorbei schauen.
    Leider wird es dann etwas heftig! ;( 8o Ist mein voller Ernst!

  • Wenn den Kid's was passiert, dann, dann X(...
    Am Donnerstag ist doch Weltkindertag, da kannst du doch den Kindern nichts antun 8o!!!

  • @vivi:
    OK, dann verschiebe ich das ganze um einen Tag! :]
    Oder ich muss mal ein, zwei Tage aussetzten. Aber das wollt Ihr wahrscheinlich nicht, oder? ?(
    Ich werde Euch aber vorwarnen, wenn es soweit ist! :]

  • Oh nee, oh nee, oh nee,
    ich will nicht, dass den Kindern etwas passiert, aber auf keinen Fall aussetzen, klar. Oh nee, nichts den Blagen antun.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann der Teil mit den Kindern kommt.
    Also, wenn nichts dazwischen kommt, ist der Abschnitt am Freitag dran (ich denke auch mal zur Beruhigung von vivi -> schließlich ist ja Weltkindertag! :D).
    Wer also nicht lesen möchte, was mit den Kindern (oder dem Kind) passiert, setzt am Freitag aus! ;)

  • Erst am Freitag 8o
    So lange willst du uns Foltern ?( Unerhört X( Das kannst du nicht tun!!! Kannst du's nicht wenigstens auf Donnerstag verschieben???

  • Hey vivi, was denn nun? ?( Du wolltest doch nicht, das ich den Kindern was am Donnerstag tue; wegen Weltkindertag. :]
    Ich werde auf jeden Fall morgen Nachmittag einen weiteren Teil einsetzen. :]
    Halt nur noch nicht den von Euch gefürchteten. :) Der ist wahrscheinlich Freitag dran... spätestens aber Samstag! :D

  • Nein, dann bitte Freitag, ich will es schnell hinter mich bringen sonst kriege ich noch Herzflattern oder so etwas.


    Bitte weiter so, toll geschrieben, ehrlich.

  • @Katrin:
    Danke, das Dir meine Story gefällt. :]
    Hoffentlich hast Du auch weiterhin Gefallen daran und Du liest auch noch den Rest der Geschichte! :D
    (Gut die Hälfte ist geschafft! :])

  • Oh Gott! Gaby und die Kinder tun mir echt Leid!
    Wie wär es wenn du ganz schnell weiter schreibst, damit sie von den Qualen erlöst werden :D =) :D, wenn du verstehst was ich meine :D?

  • Also da muss ich vivi recht geben. Es muss wirklicj schnell weitergehen, denn langsam weiss ich nicht mehr wer hier die meisten Qualen leidet! X( =) X(

  • Es ist unglaublich, wie man sich in eine Geschichte hineinsteigern kann. Auf der einen Seite kann es für mich gar nicht schnell genug gehen, weil ich wissen will, was noch passiert, auf der anderen Seite nimmt es mich ganz schön mit, das einem der Kindern schlimmes blüht.


    Ich möchte eher schnell wissen, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!