Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • So, da bin ich wieder! 8o Doch nachdem ich einige technische Schwierigkeiten hatte, geht es nicht schneller weiter. Sorry...! :S Jetzt hoffe ich, dass mir das Internet in den nächsten Tagen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. X(


    Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, das ich im letzten Abschnitt die drei untersten Absätze etwas abändern musste, da mir ein klitzekleiner Handlungsfehler unterlaufen war (danke sisi für den Hinweis :) ). Wer möchte, kann bei Gelegenheit die Änderungen nachlesen...

  • Wie schön ist es, dass die Beste der Besten wieder zurück ist! :thumbup: Ich hoffe dieTechnik lässt es zu, dass du uns nun nicht mehr so schnell abhanden kommst! :love:

  • So langsam aber sicher habe ich ein Problem mit „Angst und Vertrauen“. Je länger diese Geschichte andauert, desto schwieriger wird es Superlative für die Feedbacks zu finden. ?(


    Dann drücke ist es halt mal folgendermassen aus:
    Es gibt ja einige Teile in dieser „ewigen“ Geschichte die ich als meine absoluten Favoriten bezeichnen würde und der letzte gehört eindeutig mit dazu! :thumbup:


    Es brauch schon eine besondere Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis um Situationen (wie z.B. die Fensterspiegelungs-Szene etc., etc.) so unglaublich realitätsnah und einfühlsam zu beschreiben. :)


    So grossartig ist auch diese ganz feine Art von Humor, welche nie im in geringsten platt und deplatziert wirkt. Er ist immer einfach perfekt und absolut angemessen der schwierigen Situation, in der sich die einzelnen Personen in der Story befinden, eingesetzt. :thumbup:

  • Ach sisi... wenn ich Deine regelmäßigen und lieben Feeds nicht hätte! *seufz* :rolleyes: Ich glaube, die Story wäre wirklich schon im Sande verlaufen... :S

  • ....und zum tausendsten Mal:


    EINFACH SUPER! EINFACH RIESIG! EINFACH EINZIGARTIG! EINFACH KLASSE!!!: Deine Story!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke für Euer Lob! :love: Das motiviert ungemein zum weiterschreiben... :)
    Mal schauen, was ich für Euch in den nächsten Tagen auf die Kette kriege.

    Einmal editiert, zuletzt von Navar ()

  • Danke für Euer Lob! :love: Das motiviert ungemein zum weiterschreiben... :)
    Mal schauen, was ich für Euch in den nächsten Tagen auf die Kette kriege.

    :whistling: :whistling: :whistling: Huh, nun hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen auf Deine SuperMegaGeniale-Fortsetzung zu posten. Dann hol ich das jetzt mal ganz ganz schnell nach!!


    @sisi
    mit den Superlativen wird es echt schwierg so langsam. :D


    Also, ich wiederhol mich mal wieder:
    Die Szene ist total super geschrieben. Wie die beiden da miteinander umgehen...absolut authentisch. :thumbup: Und ich bin auch wie immer gespannt wie es weitergeht...


    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!