Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • 8o oooh ooohhhh ich ahne schlimmes...jetzt spitzt es sich aber zu...... 8o


    danke für den tollen , langen teil :] :] :]
    der suchtfaktor ist ja schon enorm bei dieser story :)

  • Da sagst du was Wahres, Stephanie!!!


    Uiuiuiui......was kommt jetzt??? 8o :( 8o


    Ich ahne Böses..............!

  • ui, jetzt gehts aber los. hoffe die person am boden ist nicht semir?


    bitte ganz schnell weiter, sonst kann ich nicht arbeiten 8o

  • uih was eien schöne story besonderes sehr spannedn bitte schnellw eiter :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • gott sei dank.... aber so richtig erlöst bin ich nicht.... was für eine sms denn? das bedeutet sicher nichts gutes..... 8o


    eine wirklich rundum gelungene story!!!!!

  • He will dich nicht weiter ohne Feed hängen lassen. Schön das du heute doch noch Zeit für einen weiteren Teil gefunden hast, war schon fast auf Entzug.
    Die Idee mit "Der Name Ritter verpflichtet" finde ich übrigens spitze. Das ist zwar wirklich naheliegen, ich wäre aber wohl nicht draufgekommen.

  • 8o


    ich lese besser nicht mehr weiter, wenn ich kein herzrasen bekommen will..... oh mann, ich schrieb ungern das gleiche, aber wirklich. hammer story und einfach nur genial geschrieben. :] :] :]

  • Danke für Eure Feeds! :] Hatte schon die Befürchtung, das Euch die Story nicht mehr gefällt!


    @Stephanie:
    Hoffentlich mache ich mich nicht strafbar, wenn Du wegen mir einen Kollaps bekommtst. :(
    Ich kann Dich ja demnächst warnen, wenn es wieder etwas heftiger wird. :]
    Es kommen da noch so 2-3 Stellen, die vielleicht nichts für zarte Gemüter sind! 8o
    Aber ich dachte, Ihr wärt durch Elviras Geschichten abgehärtet... :D


    @sisi:
    Ich will nicht, das Du leidest. :D Bekommst morgen einen extra großen 'Schuß' von Deiner Dealerin... :D :D


    @littlegitti:
    Och, ich habe da noch so einiges in petto. :rolleyes: Aber lass Dich überraschen...
    Hauptsache, die Nerven machen mit... :D

  • Na, dann freut Euch schon mal auf morgen! :] Da kommt schon der nächste harte Brocken... :D


    @Stephanie:
    Vielleicht nimmst Du Dir vorher ein paar Herztropfen... :D :]

  • Zitat

    Original von Navar
    Na, dann freut Euch schon mal auf morgen! :] Da kommt schon der nächste harte Brocken... :D


    @Stephanie:
    Vielleicht nimmst Du Dir vorher ein paar Herztropfen... :D :]


    na ganz so schlimm ist es doch noch nicht.
    wie sagt semir in einer folge so schön: "wird langsam etwas viel für mich "
    *gggg* :D


    aber ich überlebs..bitte schnell weiter :D :baby:

  • echt klasse:D! bekommt man ja richtig angst wenn man das so liest!
    aber chris tut mir leid... er hat schon soviele Narben wegen schüssen und jetzt noch eine mehr... aber die story hat spannung pur :]!!!
    schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter!!!

  • Meine Güte, ich habe irgendwann gemerkt, dass ich vor lauter Spannung vergessen habe zu atmen. Super geschriebene Story. Weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!