Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!

  • Zitat

    Original von Cobra11fan
    Thorsten sind ist da auch die Folge bei wo ir am 1.4 in Düsseldorf gedreht haben?


    .. ja ..!

  • nur noch einen monat bis zum serienstart!man wie ich mich freue, kann es schon gar nicht mehr aushalten und do. ist die vorerst letzte folge bevor es dann (nach dem 24.8) drei wochen pause gibt ^^ ;)

  • Mit der Serie hat sich Acton Concept selber übertroffen.
    Das ist die beste Serie die ich je gesehen haben.
    Ich glaube würde man Alarm für Cobra11 absetzen,wäre keine so gute Idee weil sich das jeder anschaut :D

  • Naja, wirklich jeder guckt AFC 11 LEIDER nicht. Ich kenne viele Leute, die die Serie gar nicht kennen. (Was für eine Schaaaaaannnndeeeee X( X()

  • Ich seh die Serie jetzt seit etwa 10 Jahren.
    Ohne die Serie find ich es langwilig.
    Meine ganze Familie schaut das =)

  • Hallo,
    hier ist Ritter 01. :baby:
    Bin heute das erste mal hier!!!
    Grüße alle ,und ganz besonders Thorsten! :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Ritter 01
    Hallo,
    hier ist Ritter 01. :baby:
    Bin heute das erste mal hier!!!
    Grüße alle ,und ganz besonders Thorsten! :baby: ;)


    Na dann, willkommen in unserem AFC 11-Forum ! :D

  • Oh ich freu mich wie n Keks das es endlich neue Folgen gibt :] Ich hoffe die werden noch viel viel viel besser als die alten :D

  • :DFreue mich auch riesig auf die neuen Folgen und habe mir das Datum gross - rot im Kalender angestrichen.
    Aber genau am 20. habe ich einen PC-Abendkurs, was für ein sch... Timing. Aber was solls, dann gibt es halt eine etwas kurze Nacht, denn die neue Folge muss ich mir dann anschliessend per Video reinziehen!
    (Hat auch seinen Vorteil, denn so kann ich die Webeblöcke überspringen!)

  • Selbst die neuen Folgen können die alten Folgen nicht übertreffen.
    Die alten Folgen sind und bleiben die besten. =)

  • Zitat

    Original von miss shaggi
    Selbst die neuen Folgen können die alten Folgen nicht übertreffen.
    Die alten Folgen sind und bleiben die besten. =)


    Ich glaube nicht, daß man dies beurteilen kann oder sollte, bevor man die neuen Folgen gesehen hat !

  • Ich hab die neuen Folgen im Frühjahr gesehen,die waren zwar gut aber das andere bringt die zeit mit sich.

  • Oh gut, ich habe mich gefragt wieso sie nach ungefähr zwei Folgen wieder aufgehört haben.


    Dann freue ich mich schon darauf, wenn es endlich weiter geht.

  • wow super :baby:


    da wird sich Julian aber freuen, wenn es wieder heißt: "Ihr Tempo ist mörderisch........"
    er kann es kaum erwarten, ednlich wieder neue Folgen zu sehen! Hat sich die ganz zeit über auch gerne die älteren Folgen angesehen..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!