Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!

  • [quote]Original von julianwelt
    wow super :baby:


    da wird sich Julian aber freuen, wenn es wieder heißt: "Ihr Tempo ist mörderisch........"
    quote]


    Naja, die "Ihr Tempo ist mörderisch" Zeiten sind ja seit dem neuen Vorspann vorbei.....

  • [quote]Original von Eggi
    Auf RTL.de ist auch schon bei Cobra 11 geupdated worden! Zu Infarkt gibt es auch schon eine Inhaltsangabe und ein paar tolle Fotos.


    http://www.rtl.de/ea/tvplaner/…r.php?id=100&event=321057[
    /quote]


    Du meinst ,,Entführt,, oder?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo, auch wenn ich Renè vermis,se freue ich mich auf die neuen Folgen.

  • Weiß jemand Genaueres darüber, wann die Dreharbeiten für die kommende Staffel von Cobra 11 beendet sein werden? Nach meinen Informationen dauern die Dreharbeiten über den Sendetermin der ersten neuen Folge (Donnerstag, 20.9.) an.


    Außerdem habe ich auf der Website der Produktionsfirma action concept gelesen, dass ab 20.9. "noch einmal" 7 neue Folgen zu sehen sein werden. Das "noch einmal" klingt für mich irgendwie nach einem möglichen Abschied von der Dauerbrennerserie. Kann es sein, dass RTL über eine Absetzung von Cobra 11 nachdenkt und eine mögliche Fortsetzung (allein) von den Quoten der kommenden Staffel abhängig macht?

  • Quote

    Original von michaausessen
    Weiß jemand Genaueres darüber, wann die Dreharbeiten für die kommende Staffel von Cobra 11 beendet sein werden? Nach meinen Informationen dauern die Dreharbeiten über den Sendetermin der ersten neuen Folge (Donnerstag, 20.9.) an.


    Außerdem habe ich auf der Website der Produktionsfirma action concept gelesen, dass ab 20.9. "noch einmal" 7 neue Folgen zu sehen sein werden. Das "noch einmal" klingt für mich irgendwie nach einem möglichen Abschied von der Dauerbrennerserie. Kann es sein, dass RTL über eine Absetzung von Cobra 11 nachdenkt und eine mögliche Fortsetzung (allein) von den Quoten der kommenden Staffel abhängig macht?


    .. die Dreharbeiten gehen noch bis November/Dezember 2007 und diese Folgen sind dann für nächstes Jahr! Dann gibt es wieder eine kleine Winterpause für die Produktion und dann geht es weiter mit den Dreharbeiten ..

  • Und ich denke, wenn RTL vorhätte, AFC 11 abzusetzen, dann wäre Thorsten der erste, der es erfahren würde und würde uns Vorzeitig informieren.

  • Quote

    Original von Supercop
    Und ich denke, wenn RTL vorhätte, AFC 11 abzusetzen, dann wäre Thorsten der erste, der es erfahren würde und würde uns Vorzeitig informieren.


    Jain, nicht unbedingt .. ich muss mich auch an zeitliche Vorgaben halten, wann welche Informationen bekannt gegeben werden dürfen und wann nicht ..

  • Ich finds super, dass endlich wieder neue Folgen kommen und bin total gespannt darauf!!!
    Grüße
    Sandy

  • Hallo,
    weiß schon jemand in welchen Folgen Carina Wiese Gastauftritte haben wird? hoffentlich in allen Folgen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bin auch schon auf die neuen folgen gespannt. jetzt ist es nicht mehr lange dann ist es soweit.

  • Quote

    Original von Robert
    Hallo,
    weiß schon jemand in welchen Folgen Carina Wiese Gastauftritte haben wird? hoffentlich in allen Folgen.


    In allen Folgen? Dann kann sie ja gleich ganz wieder kommen. Aber von mir aus kann sie das auch.

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. die Dreharbeiten gehen noch bis November/Dezember 2007 und diese Folgen sind dann für nächstes Jahr! Dann gibt es wieder eine kleine Winterpause für die Produktion und dann geht es weiter mit den Dreharbeiten ..


    Ist es denn richtig, dass die Dreharbeiten für die am 20. September startende Staffel aktuell noch andauern? Die Antwort auf diese Frage interessiert mich aus einem ganz bestimmten Grund. Aber dazu später, wenn es soweit ist! :]