Feeds zu "Die Rückkehr"

  • Holla die Waldfee....


    Hier kommt wieder mal eine sehr gute Story von mir und Steffi. Achtung sie ist nichts für schwache Nerven.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann ist ja gut.....denn genau das liebe ich....


    ;)


    Der Anfang klingt ja schon recht vielversprechend...! :)

  • Klasse story - bitte sofort weiterschreiben !!!



    Ich muss wissen, was der oder die Entführer mit Tom vorhaben!



    ist wirklich superspannend!


    Ich fahr nachher zum Einkaufen und wenn ich wiederkomme, wärs toll, wenn eine Fortsetzung da wäre.......nur so als Anregung! =) :) :rolleyes:

  • :D klar.. hab ja sonst nix zu tun*ggg*. mal überlegen :D


    aber ich denke einen teil kann ich dir geben... später....... :baby:

  • Mensch, das fängt ja schon richtig dramatisch an....klasse! 8o :]


    Und was heißt hier...später? Später kann ich nicht...da bin ich nicht da! Also bitte jetzt!!!!!!!!!!!!! =)

  • Hallo, bin wieder da vom Einkaufen - und was sehe ich??? Nur so ein kleines Stück?? 8o 8o


    Jetzt hab ich mich extra beeilt...... :( ;(


    Ich muss doch wissen, was für ein Perverser (oder ist es eine Perverse???) sich Tom da geschnappt hat!



    Bitte schreib bald weiter, ja? =)

  • OMG! Was ist das den für ne kranke Type!!! 8oX(


    Egal ob langes oder kurzes Stück...super geschrieben, schließlich zählt Qualität und nicht Quantität! :] ;)


    Die FF gehört bei jetzt schon zu den Geschichten mit dem Prädikat: Suchtgefahr! (im positiven Sinne gemeint *g*)

  • Hast ja Recht, Wendy, Qualität zählt!!!! Und die ist hier eindeutig massig vorhanden!


    Trotzdem wüsste ich gern, wie es weitergeht!!! Denn wie du schreibst: Suchtgefahr!!! Und ich bin schon mächtig infiziert......unheilbar......! :D


    Ich hoffe doch, dass bald ein laaaanges Stück folgt!!!


    (Bin auch gaaaanz brav! Versprochen!)

  • :D danke, danke, danke....


    hab grad noch was eingestellt..... und jetzt gehen Dagmar und ich auf die Rolle*gggg*



    :baby:

  • Also das geht schon mal gar nicht......du machst dir einen schönen Abend und uns lässt du gnadenlos schmoren......das ist nicht nett....nein, das ist überhaupt nicht nett!!! :( ;(

  • tja... dann lies doch jetzt den extra langen Teil von "ein neues Leben"


    und heut abend, wenn ich wieder da bin , gibts evtl. noch ein Stück. Wenn ich dann noch die Tasten treffe :D

  • Hi Steffi...ich hoffe, Du hast heute Abend so viel Freude wie wir mit Deiner FF... :]


    @littlegitti: Ich habe eine Freundin, die hat den Spitznamen "Queen of FF-Torture"...sie macht auch immer an den besten Stellen eine Pause... =)


    Aber mal ernst: Ich lese lieber, denn im TV ist zur Zeit eh nix los und man kann mal wieder die eingene Phantasie spielen lassen. :]

  • Oh, wie ich sehe, hast du ja die Tasten doch noch getroffen - bemerkenswert!!! =) =)


    Die story wird ja immer mysteriöser! Da sammelt wohl jemand freilaufende Polizisen?!? :( ?( ?( ?(


    Bin echt mal gespannt,was dabei noch rauskommt!


    Also bitte weiter, ja (falls du dazu schon in der Lage bist! :P)




    @wendy: Hast Recht, im TV kommt immer größerer Quatsch! Unendlich viele Programme und unendlich viel Mist! 10 Programme würden vollauf reichen, wenn an denen was Gescheites käme!

  • @littlegitti: An manchen Tagen gibt es bei mir nur den Kanal für den DVD-Player... =)...aber echt, wozu braucht man so viele Sender???? ?(


    @Steffi: Habe ich das richtig gelesen oder etwas überlesen? Hat er oder sie jetzt auch Semir???? 8o ?(


    Armer Tom... :(

  • Nun liebe Wendy, du hast richtig gelesen. Steffi und ich waren richtig fies und haben beide einkassiert. Lasst euch überraschen, wer dahinter steckt. :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade, dass ihr zwei gerade nicht sehen könnt, wie meine Kinnlade runterklappt... 8o


    Fies ja...aber supergut und sehr spannend. :D

  • ups.... :( doch nicht etwa auch noch die Engelhardt??? 8o


    Wer steckt da wohl dahinter???? Keinen blassen Schimmer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!