Feeds zu "Die Rückkehr"

  • uiuiui.....jetzt gehts wirklich ans Eingemachte.


    Was kommt als nächstes? Schneidet der Perversling die beiden jetzt in Stücke und verarbeitet sie zu Hundefutter? 8o ?( 8o


    Weiter weiter weiter weiter........

  • Na nu mach hinne......ich muss wissen, wies weitergeht.....



    wir wollen nachher noch mit dem Motorrad weg....wie soll ich mich da aufs Fahren konzentrieren?!? ?( :( ;(


    Wird Anna sie rechtzeitig finden und befreien können, oder......???? 8o 8o 8o



    Ich MUSS es einfach wissen! Erbarmen!!!

  • sorry, komm grad vom training.....völlig am ende bin *gggg*
    hier ist der neue teil.... viel spaß beim ausflug :baby:. ich muss jetzt meine knochen sortieren..aua :D

  • danke für die Fortsetzung! Aber schlauer bin ich immer noch nicht, die beiden sind immer noch in der prekären Lage und Anna muss jetzt auch noch zusehen ??? 8o 8o 8o


    Also: wenn du deine Knochen wieder auf der Reihe hast und der Puls wieder auf normalem Niveau ist, dann könntest du vielleicht...????


    Na klar, könntest du, ich weiss das!



    =) :P :baby:

  • lach... könnte ich ja..... jetzt muss ich noch was anderes erledigen und dann.. dannnn...dann kommt ein neuer teil*ggggg*


    weil in meinem alter braucht man da so seine zeit für......

  • Vielen lieben Dank für den langen und spannenden Teil... :)...mir steht mal wieder die Gänsehaut... :D


    Jetzt kommt Bewegung in die Sache, aber hey, das Petra und Andrea einen Alleingang riskieren...wie gut, dass sie Lucy genommen haben...


    *schauder*...wie kann man nur Freude daran haben, jemanden derartig zu quälen??? 8o

  • So, wir sind wieder heile zu Hause angekommen!


    Nun würde ich mich über einen ellenlangen Teil zum Abschluss des schönen Tages freuen! =)


    (Ich weiss, ich bin eine Nervensäge, aber die story ist auch wirklich zu spannend!)

  • Na,... jetzt bin ich aber gespannt, wie es weiter geht! 8o


    Hoffentlich bekommt dieser Marlon diesmal seine gerechte Strafe! :evil:

  • Steffi? Bist du krank ??? 8o


    Oder warum sind die Teile immer so kurz?????? ?( ?( ?(


    Is so ne tolle story ------------ ich will mehr!!! :evil:

  • Kann ich nachvollziehen, hänge gerade selber mit dem Schreiben hinterher...freue mich aber über jedes Stückchen...

  • Puh... das war knapp! Gott sei Dank haben sie es wieder geschafft!


    Aber... sonst wären es ja nicht unsere Helden, oder? =)


    Wie immer gut geschrieben!

  • suuuuper story! mir ist die gänsehaut den rücken rauf und runter gelaufen!
    solche spannenden geschichten lese ich am liebsten! wär cool wenn du noch mehr solche storys schreiben würdest! =)

  • @ Chrissy....wir sind schon dabei.... nur etwas GEduld und bald kommt wieder eine dieser schönen Storys. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!