[E093] Quoten: "Tod eines Reporters" (Wiederholung)

  • Am Donnerstag erreichte die Folge "Tod eines Reporters "
    der werberelevanten
    14- bis 49-jährigen Zuschauer:



    1.73 Mio. und somit 16.7 %


    Einschaltqutoen ges: 3,57 Millionen

  • Wird ja immer schlechter oje...aber gut wenn RTL vllt. wieder zufrieden ist bin ich auch zufrieden^^...

  • "Am besten schlug sich im RTL-Programm noch eine Wiederholung von «Alarm für Cobra 11»: Die Autobahnkommissare Gerkhan und Kranich bewegten 3,57 Millionen Bundesbürger zum Einschalten. In der Zielgruppe kam man immerhin auf Werte, die klar über dem aktuellen Monatsschnitt liegen. De facto kann RTL mit 16,7 Prozent Marktanteil recht zufrieden sein."
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  • Ist aber eh besser als in den letzten Wochen glaub ich. Aber jetzt werden im September ja hoffentlich bald wieder neue Folgen kommen und da zählen die Quoten dann auch viel mehr.
    Die Folge gestern war aber cool, hab die schon lang nicht mehr gesehn.

  • Quote

    Original von Eggi
    "Am besten schlug sich im RTL-Programm noch eine Wiederholung von «Alarm für Cobra 11»: Die Autobahnkommissare Gerkhan und Kranich bewegten 3,57 Millionen Bundesbürger zum Einschalten. In der Zielgruppe kam man immerhin auf Werte, die klar über dem aktuellen Monatsschnitt liegen. De facto kann RTL mit 16,7 Prozent Marktanteil recht zufrieden sein."
    Quelle: http://www.quotenmeter.de


    Na also^^

  • Quote

    Original von Eggi
    "Am besten schlug sich im RTL-Programm noch eine Wiederholung von «Alarm für Cobra 11»: Die Autobahnkommissare Gerkhan und Kranich bewegten 3,57 Millionen Bundesbürger zum Einschalten. In der Zielgruppe kam man immerhin auf Werte, die klar über dem aktuellen Monatsschnitt liegen. De facto kann RTL mit 16,7 Prozent Marktanteil recht zufrieden sein."
    Quelle: http://www.quotenmeter.de


    das ist ja wohl die hauptsache ;)

  • Solange der Sender "RTL" damit zufrieden ist, sollten wir es mit dem dauernden gemecker über schlechte quoten lassen!Das ist ja nicht das entscheidende, sondern der Prozentuale Marktanteil ist maßgeblich wichtig für die Erklärung von RTL

  • Quote

    Original von Jakob_K


    die sommerferien enden ja morgen und dann schauen wir, wie sich der TV -Markt für Cobra 11 bemerkbar macht ^^



    für NRW mag diese Aussage stimmen, für andere Bundesländer nicht. Daher kann man das nicht als Richtwert nehmen ;)

  • Quote

    Original von Stephanie



    für NRW mag diese Aussage stimmen, für andere Bundesländer nicht. Daher kann man das nicht als Richtwert nehmen ;)


    Stimmt, hier in Bayern enden die Ferien erst mitte September...und vorher startet auch in der Regel die neue Programmsaison der Sender nicht.