Feeds zu "Spielerische Leidenschaft"

  • :baby:
    Ich habe schon eine Leseprobe bekommen und bat Elli um die Story schon zu stellen. Und sie ist seeehr nett und stellt sie :D
    Also danke und freue mich seeeehr auf Fortzetzung, weil es sooo spannende ist 8o
    und ich weiß, was ich sage ;) - dieser Anfang ist noch nichts...na das ist auch eine kleine schöne Werbung Elli, nicht wahr? :P

  • Ja Danke Milu....


    freut mich wenn sie gefällt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Männoooo......ich will auch ne Leseprobe........oder sofort die Fortsetzung......Bitte....!!! :] :) ;)

  • oje.... ;( :( hoffentlich hats Tom und Semir nicht auch erwischt..... ?(


    Bin wirklich gespannt....

  • Die Idee ist mal wieder richtig klasse. Ich bin total begeistert und möchte ganz schnell wissen, wie es weitergeht.

  • Na, nun machst du es aber spannend........wer sind die beiden Männer? Sind es Tom und Semir? WEnn nicht, wo sind sie dann?


    Bitte um Antwort!

  • Danke für die Fortsetzung, aber schlauer bin ich immer noch nicht... ;( ?( ;(

  • uff ..... da haben die beiden aber nochmal Glück gehabt..... ich dachte schon.....


    ....na lassen wir das! =) ;) :rolleyes:

  • ja ja... aber das wärs auch gewesen... alle beide tot oder einer.....


    ne ne... :D ;)


    aber das war mit sicherheit noch nicht alles =)

  • oje, bin auch froh, dass die beiden überleben ;) :D


    es wird aber sicher noch spannend :]
    freue mich schon
    :baby:

  • Na da ist Andrea ja ein Zentnerbrocken vom Herzen gefallen, denk ich mal!


    =) :rolleyes:

  • Oh, es wird richtig spannend... toll geschrieben, ich bin gespannt, was als nächstes passiert :D

  • Auweia, das wird wohl wieder mächtig Ärger geben, weil die beiden sich da eingemischt haben.......! :( ;(

  • Anna wird sauer... ist aber eigentlich verständlich. Ich hoffe, dass es Semir bald wieder gut gehen wird.

  • hoppala......da hab ich doch tatsächlich im Eifer des Gefechts mein Feed falsch plaziert!


    Kannst du das wieder gerade biegen, Elvira??? :( :(


    Und sei nachsichtig....man wird ja nicht jünger, gell?

  • Schon erledigt Gitti....



    Die Worte von dir:


    Tom hat Semir unter der Fittiche.... sehr gut.



    oder so ähnlich???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke.


    Ich meinte: Tom hat Semir ganz schön unter der Fuchtel, was auch mal nötig war....!

  • Semir eingeklemmt und verletzt? Oje! 8o :(


    Lass uns nicht zu lange im Ungewissen, wie schwer verletzt er ist, ja? :(