13.09.2007 CSI-Neue Folgen

  • Hallo alle,
    wie ich gerade bei Quotenmeter gelesen habe starten am 13.09.2007 neue Folgen von CSI-den tätern auf der Spur mit einer Doppelfolge, dass heißt also wieder KEIN Cobra 11 bleibt zu hoffen das es dann am 20.09.2007 los geht oder auch nicht es ist schließlich RTL wie ihr alle wisst, die jetzt wohl die Fans der Serie Alarm für Cobra 11 ärgern wohlen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube nicht das sie uns ärgern wollen und mit sicherheit auch nicht die absicht haben und wenn dann müssen wir es uns gefallen lassen und gut vllt. kommt auch ne doppelfolge wenn die neue Staffel beginnt weiß man ja nie...

  • Zitat

    Original von Robert
    Hallo alle,
    wie ich gerade bei Quotenmeter gelesen habe starten am 13.09.2007 neue Folgen von CSI-den tätern auf der Spur mit einer Doppelfolge, dass heißt also wieder KEIN Cobra 11 bleibt zu hoffen das es dann am 20.09.2007 los geht oder auch nicht es ist schließlich RTL wie ihr alle wisst, die jetzt wohl die Fans der Serie Alarm für Cobra 11 ärgern wohlen.


    Nochwas kurz ich habe auch grade das selbe bei quotenmeter gelesen und es steht da...das am 13.09. eine doppelfolge und der rest ab 21:15 weiter geht also es werden schon denke ich jedenfalls die neuen Folgen starten oder es kommen wiederholungen...noch ein beitrag von mir..servus

  • csi...is zwar der größte mist...die serie brauch kein mensch weil es ca. 10 solcher us serien momentan gibt...aber ich schätze wir müssen es akzeptieren...die sender müllen unser fernsehe so zu mit dem ganzen usa - mist...da können wir froh sein wenn überhaupt noch cobra kommt X(

  • Ich sag ja RTL nervt total mit US-Serien,und wenn ich dann schon den Mamen Bones höre wird mir gotzübel.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!