Erdogan Ataly bei der Clown

  • Feindschaft

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jo, meine ich auch. Erdogan ist aber auch ganz kurz in dem 1. "Der Clown"-Film (meine 1997) zu sehen.

  • Das ist doch der Pilot von Clown ich habe leider die Folge noch nicht gesehen aber ihr könnt ja mehr drüber berichten...

  • Der "Clown"-Pilot wurde im Rahmen des "RTL Kinosommer" am 7.8.06 um 20.15 gesendet. Infos zum Film (mit Bildern von Erdogans Auftritt!) findest Du z.B. hier.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Der "Clown"-Pilot wurde im Rahmen des "RTL Kinosommer" am 7.8.06 um 20.15 gesendet. Infos zum Film (mit Bildern von Erdogans Auftritt!) findest Du z.B. hier.


    Ich danke dir...ich habe mir auch grade die DVD bestellt und sie müsste dann morgen oder am Samstag erscheinen...ich habe mal lust auf etwas andere Action.. :rolleyes: ;)

  • Jetzt wollte ich nochmal fragen einige im Forum haben ja die DVD auch eggi nehme ich an...das ist die Folge Feindschaft und diese ist auch auf der Staffel 4 von der Clown zu sehen richtig??

  • Falsch, ich habe sie noch nicht. In geraumer Zeit werde ich aber eventuell mal gucken, was sich machen lässt. ;)
    Tut mir leid, aber da kann ich jedenfalls Dir nicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Falsch, ich habe sie noch nicht. In geraumer Zeit werde ich aber eventuell mal gucken, was sich machen lässt. ;)
    Tut mir leid, aber da kann ich jedenfalls Dir nicht weiterhelfen.


    Ok nicht schlimm ich hoffe es gibt noch mitglieder im Forum die mir da helfen können!!!

  • Nicht den Kopf hängen lassen!


    https://amzn.to/399VxCG [Anzeige]

    Ich da was gefunden:


    Auf DVD 1 befinden sich:
    Folge 39 Schutzgeld
    Folge 40 Lautloser Tod
    Folge 41 Gedächtnisschwund
    Und als Bonus: Der Tod eines Clowns (dazu später mehr)


    Auf DVD 2 befindet sich:
    Folge 42 Die Elster
    Folge 43 Stirb Langsam
    Folge 44 Unter Verdacht
    Als Bonus gibt es hier: Feindschaft Teil 1+2



    Das Ganze ist vom Bild und Ton in gewohnt gutem Qualität.
    Die Spieldauer der Box beträgt: 270 Minuten + 180 Minuten Bonusmaterial.


    Aber jetzt kommts: Wem der Bonus auf DVD 1 bekannt vorkommt, der hat wohl schon die erste Staffel in seinem Besitz. Den bei "Der Tod eines Clowns" handelt es sich um nichts weiter als ein Zusammenschnitt der der doppelfolge "In der Zange" mit Gaststar Harald Junke, die bereits in der ersten Box enthalten war.
    Was soll den das, Universum Film?
    Warum hat man nicht wenigstens den richtigen TV Film daraufgepackt sondern diese, zugegeben sehr gute Doppelfolge?
    Wir werden es wohl nie erfahren.....
    War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)



    Das ist doch was, oder?



  • Oh klingt wunderbar danke fürs raussuchen ich habe nähmlich bei Universumfilm nachgeguckt da stand keine Inhaltsangabe bei Staffel 3 und 4...da habe ich es nach einem Auswahlverfahren gemacht und habe "ehne mehne muh und raus bist du" so Staffel 4 bestellt und das das nun grade bei der Staffel 4 dabei ist freut mich denn da habe ich die richtige genommen..danke :] :D




  • Das mit In der Zange bei der 4.staffel da ist denen ein Fehler unterlaufen,da sollte eigentlich das Mowie von 1996 drauf sein und wär die DVD mit In der Zange hat der kann sie bei Universum film umtauschen lassen.


    Kann mir jemand sagen ob in der 1.Staffel vom Clown die Folgen In der Zange(+2) gekürzt sind,denn in der 4.Staffel ist die Zusammengeschrittene Folge länger von In der Zange länger,und genauso bei Feinschaft(1+2) glaube ich zumintestens wurde gekürzt denn ich habe von Feindschaft eine VHS und da ist es ein Pilotfilm und er ist auch da länger.
    Wer kann da klarheit schaffen?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Eine FRage habe ich da noch im Kinofilm Payday wird gesagt das Claudia gestorben ist in welcher Folge war das??? Oder gibt es da keine Folge??

  • Claudia ist im Kinofilm Payday Gestorben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • tja, dann darf ich wohl mal wieder ran!


    Also:
    Der Pilotfilm "Feindschaft" wurde NICHT gekürzt! Er wurde lediglich in 2 Teilen auf die DVD gepackt!


    Dann die DOPPELfolge "In der Zange", wurde auf der DVD von Staffel 1 gekürzt! Auf der (fehlerhaften) Disk von Staffel 4, ist er allerdings ohne Schnitt zu sehen!


    Und der Pilotfilm vom Clown (1996) der jetzt anstelle von "In der Zange" enthalten ist, ist auch komplett drauf!


    Gruß: Benny



  • Aber ich habe Feindschaft als Pilot auf VHS und ist der Anfang länger als bei der DVD Staffel 4,und warum wurde der in 2 Teile gelegt?


    Benny kannst du mir sagen was in den ganzen Clown DVDs für Folgen gekürzt wurden und gibt es eine Seite wo man nachlesen kann was gekürzt wurde?danke dir

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiß ich stelle mich ein bisschen blöd an aber wer die Staffel 4 hat sieht im Auswahlmenü (Alle Folgen abspielen usw.) das die Gangster vom Kinofilm Payday drauf sind gibt es da irgendeine Folge mit den 2 Gangstern??
    Danke für die Hilfe im vorraus...

  • Sorry,wenn ich mich jetze blöd stelle aber die Frage verstehe ich nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!