Erdogan Ataly bei der Clown

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich weiß ich stelle mich ein bisschen blöd an aber wer die Staffel 4 hat sieht im Auswahlmenü (Alle Folgen abspielen usw.) das die Gangster vom Kinofilm Payday drauf sind gibt es da irgendeine Folge mit den 2 Gangstern??
    Danke für die Hilfe im vorraus...


    NEIN, die Gangster sind in keinen Folgen der eigentlichen Serie dabei! Halt nur im Kinofilm! tja, was das soll? Ganz einfach: zu wenig Bildmaterial! RTL hat genug doch Universumfilm nicht! Und wenn dann Cover und sonstige Layouts creiert werden, dann kommt es desöfteren vor, dass zumbeispiel Bilder aus dem Kinofilm in der 4. Staffel auf tauchen! Oder Bilder aus der 1. in der 3.!


    Man kann es sogar mit Beispielen aus den Cobra DVDs belegen! Wie einigen schon aufgefallen ist, kommen unter anderem Bilder aus der 2.1 Staffel bei der Box von 2.2 vor! Ebenso lief es halt auch beim Clown!

  • Zitat

    Original von Robert
    Sorry,wenn ich mich jetze blöd stelle aber die Frage verstehe ich nicht.


    Ich habe sie verstanden! siehe vorherigen Beitrag, meine Antwort!

  • Na beim Kinofilm Payday sind doch diese Frau und der Mann...und die sind im Auswahlmenü bei der Staffel 4 drauf und da wollte ich wissen ob es mit der Frau und der Mann ne Folge gibt?? Da sie eben auf dem Auswahlmenü wo man wählen kann was man gucken möchte drauf sind...Besser oder immer noch nich verstanden?? :D

  • Zitat

    Original von Benny


    NEIN, die Gangster sind in keinen Folgen der eigentlichen Serie dabei! Halt nur im Kinofilm! tja, was das soll? Ganz einfach: zu wenig Bildmaterial! RTL hat genug doch Universumfilm nicht! Und wenn dann Cover und sonstige Layouts creiert werden, dann kommt es desöfteren vor, dass zumbeispiel Bilder aus dem Kinofilm in der 4. Staffel auf tauchen! Oder Bilder aus der 1. in der 3.!


    Man kann es sogar mit Beispielen aus den Cobra DVDs belegen! Wie einigen schon aufgefallen ist, kommen unter anderem Bilder aus der 2.1 Staffel bei der Box von 2.2 vor! Ebenso lief es halt auch beim Clown!



    Ja is ok...ich danke dir benny für die schnelle antwort...

  • Zitat

    Original von Benny


    Ich habe sie verstanden! siehe vorherigen Beitrag, meine Antwort!


    OK,jetzt bin ich wieder klar im Kopf.Entschuldigt

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    OK,jetzt bin ich wieder klar im Kopf.Entschuldigt



    iST NICHT SCHLIMM bENNY HAT SIE MIR JA DANKENDERWEISE SCHON BEANTWORTE...


  • Warum der Film in 2 teile gelegt wurde, kann ich dir nicht sagen! sorry! Ich weiß aber auf jeden Fall, dass nicht gekürzt wurde. So zumindest Universumfilm. Was allerdings sein kann, dass RTL im Vorfeld schon gekürzt hatte. Somit liegen dann Universumfilm keine Infos vor!


    Zu den anderen gekürzten Folgen, während der 4 Staffeln:
    - Yakuza (wenige Sekunden)
    - Freifall (wenige Sekunden)
    - Todesengel (wenige Minuten)
    - Schwesterherz (wenige Minuten)
    - Schutzgeld (wenige Minuten)


    - Harlekin
    - Waffenbrüder
    zu beiden letzteren habe ich folgende Info:


    Für die deutsche DVD Veröffentlichung wurden zwei Folgen der RTL Serie gekürzt. Laut Aussage von Universum Film wurden die Kürzungen vom Lizenzgeber RTL verlangt, da nach diversen Vorkommnissen, wie z. B. die Amokläufe an diversen Schulen, der Jugendschutz im TV strenger zum Schutze von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet ist.
    Alles in allem sind die Schnitte professionell ausgeführt und fallen nicht sonderlich auf.

    Da es sich bei den beiden Folgen auf den ersten Blick um keine Kürzungen für eine niedrigere FSK Freigabe handelt, die härtesten Szenen sind nämliche alle enthalten, dienen die Schnitte wohl nur dazu den videospielartigen Look und die Gewalt gegenüber Frauen etwas abzumildern.

    In der zweiten gekürzten Folge „Waffenbrüder“ fehlen hauptsächlich einige videospielartige kurze Szenen wie die Guten auf die Bösen schießen und eine Waffe „cool“ nachgeladen wird.

  • Von Benny:


    Warum der Film in 2 teile gelegt wurde, kann ich dir nicht sagen! sorry! Ich weiß aber auf jeden Fall, dass nicht gekürzt wurde. So zumindest Universumfilm. Was allerdings sein kann, dass RTL im Vorfeld schon gekürzt hatte. Somit liegen dann Universumfilm keine Infos vor!


    Zu den anderen gekürzten Folgen, während der 4 Staffeln:
    - Yakuza (wenige Sekunden)
    - Freifall (wenige Sekunden)
    - Todesengel (wenige Minuten)
    - Schwesterherz (wenige Minuten)
    - Schutzgeld (wenige Minuten)


    - Harlekin
    - Waffenbrüder
    zu beiden letzteren habe ich folgende Info:


    Für die deutsche DVD Veröffentlichung wurden zwei Folgen der RTL Serie gekürzt. Laut Aussage von Universum Film wurden die Kürzungen vom Lizenzgeber RTL verlangt, da nach diversen Vorkommnissen, wie z. B. die Amokläufe an diversen Schulen, der Jugendschutz im TV strenger zum Schutze von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet ist.
    Alles in allem sind die Schnitte professionell ausgeführt und fallen nicht sonderlich auf.


    Da es sich bei den beiden Folgen auf den ersten Blick um keine Kürzungen für eine niedrigere FSK Freigabe handelt, die härtesten Szenen sind nämliche alle enthalten, dienen die Schnitte wohl nur dazu den videospielartigen Look und die Gewalt gegenüber Frauen etwas abzumildern.


    In der zweiten gekürzten Folge „Waffenbrüder“ fehlen hauptsächlich einige videospielartige kurze Szenen wie die Guten auf die Bösen schießen und eine Waffe „cool“ nachgeladen wird.



    Von goalkeeper-nico:
    Bloß weil man cool nachladet und es eine schießerei gibt die Folgen zu kürzen ist doch quastch oder??


  • Quatsch schon! Zumindest für uns! Für RTl vermutlich sinnvoll! Denn damals war gerade so die Zeit mit den Attentätern in diversen Schulen!


    übrigens, ein Grund für die immer wieder verschobene Veröffentlichung der Staffel, war halt auch, dass RTL gesagt hatte "kürzen"!


  • Benny, du hast doch In der Zange(1+2) von der 1.Staffel vergessen oder?Denn du sagtest ja das die beiden gekürzt wurden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Benny, du hast doch In der Zange(1+2) von der 1.Staffel vergessen oder?Denn du sagtest ja das die beiden gekürzt wurden.


    Sorry, ja! Also um die Liste komplett zu haben:


    - In der Zange Teil 1 (wenige Sekunden)
    - In der Zange Teil 2 (wenige Sekunden)


    zusammen sind das allerdings schon 1-2 Minuten!

  • Aber warum die gekürzt wurde ist fraglich,war doch garnicht so dramatisch.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Aber warum die gekürzt wurde ist fraglich,war doch garnicht so dramatisch.


    Also das kann ich beim besten Willen nicht beantworten! Sorry!

  • Benny kannst du mir die genauen Zeiten angeben von den gekürzten Folgen? und viewiel
    wurde bei Waffenbrüder und Harlekin gekürzt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Benny kannst du mir die genauen Zeiten angeben von den gekürzten Folgen? und viewiel


    Willst vielleicht noch nen Kaffee haben?


    Woher soll das denn unser Benny wissen?

  • Zitat

    Original von Robert
    Benny kannst du mir die genauen Zeiten angeben von den gekürzten Folgen? und viewiel
    wurde bei Waffenbrüder und Harlekin gekürzt.


    Sorry, mit den genauen Zahlen kann ich nicht dienen!

  • Benny ich habe die Folgen Freifall und Yazuka vom Clown zufällig auf einer VHS non mir entdeckt und wollte mal gucken was sie bei Staffel 1 gekürzt haben habe da aber nichts gefunden, kann das doch sein das die beiden Folgen doch nicht gekürzt wurden?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Benny ich habe die Folgen Freifall und Yazuka vom Clown zufällig auf einer VHS non mir entdeckt und wollte mal gucken was sie bei Staffel 1 gekürzt haben habe da aber nichts gefunden, kann das doch sein das die beiden Folgen doch nicht gekürzt wurden?


    Ich kann euch nur sagen, was mir (von Universumfilm - schon bisschen her -) gesagt wurde!


    Ich mein, wenn auf deinen Folgen nichts gekürzt wurde, dann kann es sein, dass nichts gekürzt wurde! Wie gesagt, ich gebe nur das weiter, was ich für Infos bekommen habe!

  • Zitat

    Original von Robert
    Benny ich habe die Folgen Freifall und Yazuka vom Clown zufällig auf einer VHS non mir entdeckt und wollte mal gucken was sie bei Staffel 1 gekürzt haben habe da aber nichts gefunden, kann das doch sein das die beiden Folgen doch nicht gekürzt wurden?


    Vllt. haste da eine Szene, kann ja auch nur 2-3 sekunden sein nicht war genommen...ja oder du guckst mal wie die Zeit auf der DVD ist und dann stoppst du mal eventuell siehst du den zeitlichen unterschied..mein gedanken dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!