Feeds zu "Dejavue"

  • Zitat

    Original von Elvira
    Genau Gitti.... wir beide verstehen uns :D =)


    Aber an Katrin88 ein kleiner Hinweis.... einer muss immer leiden. Aber das ist nie so schlimm.... wie es sich liest. Ich schwöre.... ich bin eigentlich gaaaanzzz harmlos =) :] Kannst ja mal Steffi und Daggi fragen, die kennen mich. Ich tue keinem was zu leide.... =)


    Danke für den Hinweis! Hab eh schon ziemlich viele von euren Storys gelesen. ;)


    Das glaub ich dir eh, dass du eigentlich ganz harmlos und friedlich bist, aber irgendwo muss man ja auch mal seinen Frust rauslassen und du tust das halt in deinen Storys gell? ;)


    Das dürft ihr jetzt aber nicht falsch verstehen...ich liebe eure Storys! Sie zerren nur manchmal sehr an den Nerven. ;) Aber gerade deswegen sind sie ja auch so spannend und super und man will immer unbedingt wissen wie es weitergeht! Und wie littlegitti schon sagte: hauptsache es gibt ein Happy-end! ;)

  • und wieder ist eine super story zu Ende! Schade!


    Aber so lange du gleich mit einer neuen anfängst, ist das ja halb so schlimm.... =) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!