Staffel 3.1 und 3.2 DVD

  • Hallöchen,


    weiss einer schon was genaures, ob alle Folgen mit Mark Keller erscheinen, es war ja im Gespräch das "die Anhalterin" nicht dabei sein soll.
    Aber nach ein bisschen googlen sollen alle Folge dabei sein.
    Denn fehlt bloß die Folge " Chrash" mit Mark Keller, sehe ich das richtig?

  • ich wollte wissen, ob einer schon was genaures weiss und nicht das einer die alten threads herholt, die habe ich übrigens verfasst

  • Quote

    Original von campinors
    ich wollte wissen, ob einer schon was genaures weiss und nicht das einer die alten threads herholt, die habe ich übrigens verfasst


    Dann stell deine Frage doch einfach in einem der schon vorhanden Threads und fang nicht schon wieder einen neuen an!

  • sagmal habt ihr keine anderen Probleme, als mich zu kritisieren, na wir sind ja ein tolles Team

  • @ Campinors:


    Um deine Frage zu beatworten: NEIN! Es ist derzeit noch nichts genaueres bekannt! Warte doch noch ein wenig! Sobald die Informationen verfügbar sind, werde(n) ich/wir, euch die Infos mitteilen!


    Gruß: Benny

  • Quote

    Original von campinors
    sagmal habt ihr keine anderen Probleme, als mich zu kritisieren, na wir sind ja ein tolles Team


    1.
    Du kannst jederzeit gehn. Wenn es dir nicht passt.


    2.
    Du wirst kritisiert?. Das siehst du falsch. Hier sind 1000 Leute die alle eine Meinung
    haben. Deswegen hat keiner DEINE Meinung.


    3.
    Bei dem Thema Threads bist du auch nicht so unschuldig. Immerhien hast du unzählige davon veröffentlicht und die wichtigen nach unten gedrückt. Das ist hier auch der Fall. Wäre es nicht doch besser du guckst in den DVD-Threads nach?.


    4.
    Wir alle sind ein Superteam. Man wird hier IMMER fair behandelt. Deswegen ist dieses Forum auch in Polen usw. bekannt. Alle User sind nett und wissen weiter bei allen möglichen Problemen.


    Deshalb immer locker bleiben. :]:D:baby:



  • Söllte es das sein...ehrlich es gefällt mir sehr gut....

  • Danke, dtm_harry und Benny!
    Das DVD-Cover der Staffel 3.2 finde ich ganz schick :D und (bitte reißt mir deswegen den Kopf nicht ab, ich bin manchmal eben so) trotzdem habe ich noch was zu bemängeln: Der brennende Kadett auf der linken Seite passt nicht zu der Staffel 3. Soweit ich das überblicken kann, ist das Hottes Wagen, den der an einer Grippe erkrankte Dieter in der Folge "Fieber" (Staffel 17, Folge 141, Erstausstrahlung 13.04.06 Quelle: Episodenguide von dieser Seite) in einen Tanklasterunfall lenkt. Stimmt doch, oder?
    Egal, das Cover kann ja bis zur Erscheinung noch verändert werden... ;)

  • Quote

    Original von Eggi
    Danke, dtm_harry und Benny!
    Das DVD-Cover der Staffel 3.2 finde ich ganz schick :D und (bitte reißt mir deswegen den Kopf nicht ab, ich bin manchmal eben so) trotzdem habe ich noch was zu bemängeln: Der brennende Kadett auf der linken Seite passt nicht zu der Staffel 3. Soweit ich das überblicken kann, ist das Hottes Wagen, den der an einer Grippe erkrankte Dieter in der Folge "Fieber" (Staffel 17, Folge 141, Erstausstrahlung 13.04.06 Quelle: Episodenguide von dieser Seite) in einen Tanklasterunfall lenkt. Stimmt doch, oder?
    Egal, das Cover kann ja bis zur Erscheinung noch verändert werden... ;)


    Ist der nicht aus der Folge Notwehr??

  • [quote]Original von Benny
    ICh kann euch sagen, das es BEIDE erst die VORLÄUFIGEN SEIN WERDEN


    Das würde ich nicht so sehn. Die Anderen wurden ja auch Monate vorher schon veröffentlicht.

  • Quote

    Original von Feuerengel
    [quote]Original von Benny
    ICh kann euch sagen, das es BEIDE erst die VORLÄUFIGEN SEIN WERDEN


    Das würde ich nicht so sehn. Die Anderen wurden ja auch Monate vorher schon veröffentlicht.



    Die Cover von Staffel 1 und 2.1 wurden auch beide vor VÖ-Datum noch einmal geändert! Es ist also alles möglich!

  • Quote

    Original von Benny



    Die Cover von Staffel 1 und 2.1 wurden auch beide vor VÖ-Datum noch einmal geändert! Es ist also alles möglich!


    Das stimmt da muss ich Benny recht geben!!!!!!!

  • 24.11.2007 ? Ha ! GENAU einen Monat vor Weihnachten, besser gehts nicht !


    Ob ich jedoch, wenn die DVD-Box erscheint, noch einen Monat warten kann, das sei dahingestellt..... :D