Feeds zu "Wilde Flucht"

  • So liebe Leserinnen und natürlich Leser


    lasst euch aus über die Story. Ich weiß wird so langsam langweilig.... immer das gleiche zu schreiben, aber mich freut es. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann will ich dir doch mal ne Freude machen - du machst das ja auch mit uns, indem du unaufhörlich storys produzierst. :P


    Da sitzen die beiden ja wie die Affen im Käfig. Ich seh da mal wieder einen Riesenschlamassel auf sie zukommen. *freu* (gemein gell?)

  • :D hi hi.... wie geht das jetzt weiter?


    los...mach mal hinne*ggggg*

  • köstlich....."....ich bohre allein in der Nase."


    Der war gut!


    :D :P =)

  • da haben die beiden ja Glück gehabt, dass sie nicht im Kerker vermodern mussten..... =)

  • na mal sehen, ob sie jetzt bald weiterkommen..und köstlich diese Dialoge..... :D

  • wie ich schon ahnte: Semir sitzt mal wieder in der Klemme!


    Aber das kennen wir ja..... :D =) :D:P

  • Klasse der Spruch von Semir: Wegen einer Kugel kannst du dich doch nicht so gehen lassen....!



    Bitte schnell weiter....!!!

  • Äh....Elvira....hab da noch was vergessen.


    Meinst du, du könntes noch ein kleines Stück.......oder ein größeres......oder vielleicht ein gaaaanz großes.....einstellen?!? ;) :rolleyes: ;)


    Es ist nur, weil ich unbedingt wissen muss, was mit unserem Helden ist! :(?( ?(



    Bütttttteeeeeeee =) :P :baby:

  • Danke für das große Stück!!!



    Aber nu weiss ich immer noch nicht, was mit den beiden ist......bin schon ganz hibbelig und kann heute nacht bestimmt überhaupt nicht schlafen.....



    Kannst du das verantworten?? Schlafentzug ist nämlich gar nicht gesund für ältere Damen.... :( ;(


    :baby: :P =)

  • Ja kann ich ohne weiteres. Was meinst du eigentlich wann ich meine Storys schreibe??? Nur in schlaflosen Nächten. Das ist sehr produktiv. Links schnarcht es, rechts schnarcht es und du mittendrin und grübelst


    :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ähhhh ????


    Wie war das? Links schnarcht es, rechts schnarcht es....???



    Bescheidene Frage: Hast du einen männlichen Harem?????



    Ich mein ja nur, es gibt nichts, was es nicht gibt!


    *verständnislosguck*

  • Das sind meine Kids und meine Vögel. Die mich vom Schlafen abhalten, manchmal.... nicht immer. Aber .... meine Tochter schnarcht links im Zimmer, mein Sohn rechts im Zimmer und ich..... nun ja ..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira :


    ach so, dann wär das ja aufgeklärt! Hätt ja aber sein können, oder? =) =)


    .....und du scnarchst mitten im Zimmer? :D


    Mein Mann sagt ja auch immer, dass ich schnarche, aber das ist gar nicht wahr!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich hört er sein eigenes Grunzen......oder doch nicht? Na lassen wir das.........bitte weiterschreiben!

  • Ich kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen:


    Ganz schnell weiterschreiben!!


    Wir wollen doch wissen, wie es unsere Helden diesmal schaffen aus ihrer prekären Situation zu kommen.


    Und was viel wichtiger ist: Diese Unwissenheit ist nicht sehr produtiv... hält mich immer von der Hausarbeit ab! =)

  • Navar hat Recht, Elvira. Geht mir genauso.


    Bin grad nach Hause gekommen, stürze an den PC.......und was sehe ich???



    Keine Fortsetzung !!!! 8o 8o 8o


    Bitte ganz schnell ändern!!!

  • nicht so hetzen.... hab gerade erst Feierabend.... hechel....hechel.... kommt ja schon :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D