VORWARNUNG Cobra11 entfällt am 30.8.


  • Wo steht das denn,und was kommt am 6.09.07?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert:


    Dort steht, dass am 06.09.07 eine weitere Doppelfolge von CSI ausgestrahlt wird und wenn Du ganz runter scrollst, dann siehst Du ein Fenster mit den bisherigen Austrahlungsdaten und Sendern. In der letzten Zeile steht "06.09.07 ff".


    Und bei "Alarm für Cobra 11" sind keine weiteren Daten aufgeführt.


    Was nach dem 06.09.07 Donnerstags um 20:15Uhr ausgestrahlt wird, wissen nur die Götter und RTL. :D

  • Ich danke dir,sieht wohl so aus als ob,,Verraten und Verkauft,,die letzte WH. ist.
    Vielleicht geht es dann schon am 13.09 mit Neuen Folgen los.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Ich danke dir,sieht wohl so aus als ob,,Verraten und Verkauft,,die letzte WH. ist.
    Vielleicht geht es dann schon am 13.09 mit Neuen Folgen los.



    Das wäre möglich..und auch klasse... ;)

  • Zitat

    Original von Robert
    Ich danke dir,sieht wohl so aus als ob,,Verraten und Verkauft,,die letzte WH. ist.
    Vielleicht geht es dann schon am 13.09 mit Neuen Folgen los.


    Gern geschehen...ob es ab dem 13.09.07 schon mit den neuen Folgen weitergeht, kann ich nicht sagen. Am besten, Du schaust ab und an mal hier unter diesem Link rein: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2068&seite=9#1


    Ansonsten wirst Du hier bestimmt bald das Austrahlungsdatum der neuen Folgen erfahren.


    @goalkeeper-nico: Laut einer TV-Zeitung hieß es, es würden 13 Wdh-Folgen geben, irgendwie war das nicht der Fall, aber egal, ich kann die Folgen ja gucken, wann ich möchte...das einzige, was mich bei den Wdhs ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Folgen scheinbar willkürlich ausgewählt werden. Mir wäre eine Wiederholung in der richtigen Reihenfolge lieber. ;)


  • Ja gut RTL muss sich ja nicht an alles halten also ich denke im Monat September werden die neuen Folgen auf jeden Fall beginnen...meine Meinung zu der sache...

  • Zitat

    Original von Robert
    Ich danke dir,sieht wohl so aus als ob,,Verraten und Verkauft,,die letzte WH. ist.
    Vielleicht geht es dann schon am 13.09 mit Neuen Folgen los.


    ...........oder eine andere Serie fängt dann an.

  • @Feuerengel: Wäre auch möglich, oder aber man strahlt vorerst bis zum Beginn der neuen Staffel CSI im Doppelpack aus... ?(...Möglichkeiten gäbe es da viele...
    Ich denke, früher oder später wird veröffentlicht werden, wann die neue Staffel beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!