Nächste Staffel

  • Hi,
    weiß einer von euch wann die nächste Staffel von AfC11 fertig ist bzw. ausgestrahlt wird.

  • die nächste Staffel wird im Herbst ausgestrahlt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    die nächste Staffel wird im Herbst ausgestrahlt.


    Kann man auch schon sagen wann, also an welchem Datum?
    Oder steht das nochnicht fest?

  • Das genaue SEndedatum steht nicht genau fest. Vermutlich wie auch in den vergangenen Jahren Mitte oder Ende September. Also nicht mehr lange hin.


    Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Leute... :baby:


    auf TVblogger.de bin ich bei wikiTV auf einen möglichen Ausstrahlungstermin gestoßen. Ob der aber offiziell ist, kann ich nicht sagen, aber wenn das stimmen sollte, dann beginnt die neue Staffel wohl am


    20.September 2007


    Die Folge heißt "Entführt"


    Hier ist noch einmal der Link, dann ganz ans Ende der Seite scrollen...


    http://www.tvwiki.de/index.php…Die_ehemaligen_Darsteller

  • Das ist sehr interessant, danke Wendy !


    Hoffen wir, dass es stimmt, ist ja nicht mehr soooooo lange bis dahin.
    (Ähm, von mir aus könnte die nächste Staffel natürlich auch schon früher beginnen.... :D)

  • Gern geschehen...hm, kann schon verstehen, dass Du ungeduldig auf den Staffelbeginn wartest ;)...

  • Naja ich bin nicht direkt ungeduldig, aber ich hab auch nix dagegen, wenn es schnell geht :D

  • Was mich so ein wenig wundert, das im Gegensatz zum Winterprogramm so bisher noch gar keine Werbetrommel für die neue Saison gerührt worden ist. Und auf RTL.de gibt es auch noch keine Infos. Ok, bis September ist es noch ein wenig hin, aber nachdem RTL ja so ein kleines Quotenproblem zu haben scheint, wäre es doch bestimmt nicht das schlechteste, schon jetzt auf die Highlights aufmerksam zu machen, oder? ?(

  • Ja für uns gut..aber die kein Cobra 11 gucken den ist es doch eventuell sowieso egal...

  • Ja, eigentlich schon...


    Aber: Der 20. September 2007 ist sehr wahrscheinlich!!!
    Laut fernsehserien.de gibt es an diesem Tag KEIN C.S.I. (ist jedenfalls, obwohl es sonst da stehen müsste, NICHT ANGEGEBEN)!!!


    Ich habe die TVwiki auch schon vorher gelesen gehabt, doch war mir das noch nicht so sicher, weshalb ich das noch nicht posten wollte.
    Wenn man sorgfältig googlet, dann findet man auch nur Sch****, bzw. (noch?!?)keine vernünftigen Informationen.
    Bleibt also abzuwarten, wann man endlich sichere Informationen kriegt und man einen festen Termin für die Vorfreude hat. :] =) :D :) 8)

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ja für uns gut..aber die kein Cobra 11 gucken den ist es doch eventuell sowieso egal...


    Im Prinzip hast Du recht, was diese Serie betrifft, aber wenn man mal das "Gesamtpaket" anguckt und nachdem "Alarm für Cobra 11" ja all die Jahre sehr gute Quoten eingefahren hat, würde ich so ein Zugpferdchen doch etwas mehr pflegen... ;)

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Hab gerade gesehen per zufall das die neuen Folgen ab dem 20 septemberlaufen.


    Ja... und was bereden wir hier die ganze Zeit, meinst du ?? :baby: =) :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!