Welche Folge mit André war am besten??

  • Also ich habe mal eine Frage welche Folge von dem Team mit André und Semir fandet ihr am besten???


    Ich persönlich finde Im Fadenkreuz am besten....

  • Meine sind:Die Anhaltein,Kaltblütig,Kurze Rast,Crash,Schlag zu,und Ein Leopard läuft Amok ich glaube ich könnte noch mehr aufzählen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab zwar noch nicht alle André-Folgen gesehen, aber von denen, die ich kenne sind es unter anderem "Kaltblütig", "Raaubritter", "Sonnenkinder" und "Schlag zu", die ich am besten finde. Aber mir gefallen alle sehr gut, die ich kenne.

  • Stimmt SONNENKINDER ich wusste das es noch mehr gibt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja gut ich finde dann noch Raubritter, Die letzte Chance, Der Tod eines Jungen, Einsamer Sieg, Die Anhalterin, Brennender Ehrgeiz und Der Joker spitze sind ja fast alle Folgen ^^

  • Also ich hab alle Folgen auf meinem PC und hab alle Folgen von André mindestens 2 mal angeschaut und muss sagen dass fst alle Folgen mit André geil sind außer die erste.

  • Quote

    Original von Steffenxyz
    Also ich hab alle Folgen auf meinem PC und hab alle Folgen von André mindestens 2 mal angeschaut und muss sagen dass fst alle Folgen mit André geil sind außer die erste.


    Oh die fand ich aber schon auch gut. Das war "Ausgesetzt". Hat zwar eigentlich wenig Action, aber die Story ist gut getroffen, da sie sich mit einem wirklich ernsthaftem Problem, nämlich illegalem Babyhandel, befasst. Es gibt bessere Folgen, aber gut finde ich auch diese.

  • Die beste folge von mark keller Alias André Fux war fuer mich mit dem Arbeitstitel: Ein einsamer sieg, obwohl es auch seine letzte folge war!Sie hatte es alles was eine gute folge braucht!Spannung, dramatik und und und

  • da ich persönlich ja eh denke dass das team andre, semir das beste war ( ist ) find ich jede folge gut. Besonders haben es mir aber die Folge raubritter, Treibstoff, Schlag zu und die Doppelfolge ( in der Andre stirbt ) angetan.


    Insgesamt waren die Folgen abwechselungsreicher als heute. Heute endet fast jede Folge mit ner Verfolgungsjagd.


    Damals gabs noch Action Mann gegen Mann und nen par verfolgungsjagden per fuß mit ner schönen Schießerei !!!