Feeds zu "Ein neues Leben"

  • Juhhuuuuuuu, das Baby ist da!!!!! :) :]


    Lili, ein schöner Name. Lili Kranich.... Das erklärt jetzt auch Toms Nummernschild NE-LK ... =)


    Da hatte wohl jemand eine Vorahnung :D =) ;)


    Und an das andere will ich gar nicht denken :(


    Obwohl.... doch, will ja schließlich wissen, wie es weitergeht :D mit der kleinen Lili :D

  • Ohhh...süüüüß...Tom so tapsig wieder jeder werdende Vater...*lach*...
    wie niedlich, ein Mädchen....Lilli ist sehr schöner Name...
    zwei ganz tolle Teile, die ihr da reingestellt habt...
    Schön, dass Tom und Petra auch endlich mal einfach nur Glück haben...und ein schöneres Hochzeitsgeschenk kann es ja gar nicht geben... :]

  • Zitat

    Original von littlegitti
    ach wie süüüüß...............


    ach wie romatisch...............


    einfach nur schöööööön


    Ich kann mich nur mit einem verträumten Seufzer anschließen...
    Dabei wische ich mir noch verstohlen das eine oder andere Tränchen aus den Augen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Navar


    Ich kann mich nur mit einem verträumten Seufzer anschließen...
    Dabei wische ich mir noch verstohlen das eine oder andere Tränchen aus den Augen... :rolleyes:



    Stimmt, geht mir gerade geanuso...ds ist einfach zu schön...da merkt man erst, wie sehr man hier mitleidet...

  • Oh Gott, das spitzt sich ja wieder einmal mega-mässig zu!


    Wie kann man Chris nur verprügeln geschweige denn, anschiessen. Das ist ja furchtbar fies!!! X(


    Super Story, bitte schnell weiter!

  • 8o Boah... meine Nerven!... Und Du beschwerst Dich über meine Geschichte?! :D
    Im Moment bin ich diejenige, die Herzrasen hat! :]


    Das allerschlimmste ist:... Ich bin übers Wochenende nicht da! X( Wie soll ich das überstehen!!


    Trotz allem: Wieder klasse geschrieben!
    Freue mich schon darauf, wenn ich zurück bin. :] Kann es gar nicht erwarten wie es weiter geht!!

  • der alltägliche Cobra-11-Wahnsinn... :D...zwischen Familienidylle und Schießerei...gut, dass Chris in der Schutzwohnung ist, klar,dass ihm das nicht gefällt...


    Schön geschrieben... :baby:

  • einfach klasse geschrieben....Tom der übervorsichtige Vater....ich hab das alles ganz genau vor Augen......einfach super!


    Könnte nicht besser sein!


    TOP!!!!

  • na da gehts ja turbulent zu.


    Die geben sich ja die Klinke in die Hand.


    Und dabei wollte Tom und Petra zusammen mit Lilli den Abend genießen..... =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    na da gehts ja turbulent zu.


    Die geben sich ja die Klinke in die Hand.


    Und dabei wollte Tom und Petra zusammen mit Lilli den Abend genießen..... =)



    Oh ja...*lol*...wie nervig :D
    Aber schön geschrieben... =)

  • Ich habe schon öfter in diese Fanseite geschaut und irgendwann zufällig eure
    Geschichen entdeckt. Einige sind stark geschrieben. "Ein neues Leben" ist toll.
    Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten. Danke.

  • Die Verhandlung hat es sicher in sich. Mal sehen was da so raus kommt und wie Tom sich schlagen wird.


    Den nächsten Teil Bitte.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • huhu spannend!!! will mehr X( büdde :O dann schreib ich auch ganz viele tolle feeds!!!(naja gut mach ich sowieso :rolleyes:)

  • herjee, ich bin so aufgeregt, als ob ich selber aussagen müsste... :rolleyes:


    Bin sehr gespannt, wie die Verhandlung weitergeht... :]

  • So, habe mich nach meinem anstrengenden Wochenende erst einmal mit den neuen Teilen Eurer Geschichte belohnt. :D


    Ist mal wieder alles dabei:
    Humor (der übervorsichtige Tom)
    Spannung (Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz von Chris)
    Nervenkitzel (Gerichtsverhandlung)...


    Weiter so... freue mich schon auf den nächsten Teil... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!