Feeds zu "Ein neues Leben"

  • ja ja , die Männer: morgen, morgen, nur nicht heute.......



    Tstststs.....



    Aber Tom bekommt bestimmt noch die Kurve, ganz bestimmt!

  • Ein schöner Teil, besonders das Gespräch mit Tom und Chris...ich glaube, da haben sich die beiden richtigen unterhalten.
    An der Stelle musste ich mir ein Tränchen verkneifen...


    Am Rheinufer...mein erster Gedanke war, 'wie mit Semir'...oh Mann, wie Du Toms Gefühl beim Anblick des CLKs beschrieben hast...


    Wenn Semir wüsste...ich denke er ahnt es, und das muss wohl ziemlich kränkend für ihn sein...

  • Na, jetzt wird aus den Dreien doch wohl eine richtige Freundschaft wachsen? Das Chris sich ebenfalls vor der Verhandlung graust, kann ich sehr gut nachvollziehen...


    Oh mann, Semir lässt sich sein Auto klauen? Habe ich das richtig gelesen? Das muss man erst einmal schaffen...*lol*


    Schön, dass Tom sein Versprechen einhält...hoffentlich helfen ihm die Sitzungen...

  • wirklich einfühlsam geschrieben. Man kann sich richtig mit Tom idendifizieren.


    Die story hat wirklich Premium-Qualität!!!

  • Ui, ein starker Teil...*erst-mal-tief-durchatme*


    Ich schließe mich da voll und ganz littlegitti an, sehr einfühlsam geschrieben...

  • Einfach klasse geschrieben!


    Die Emotionen werden sehr gut dargestellt. Man kann richtig mitfühlen... Seufz

    Weiter so!!

  • oha also ich muss schon sgane sehr tolle story auch die gefühle der einzelnen perosnen sidn gut beschreibben freue mich auf die fortsetzung ...


    also schnell weiter ^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Wow.....das Gespräch zwischen den beiden....einfach super geschrieben!!!!


    Für diese story hättet ihr den Oscar verdient!!!! Ganz ehrlich!


    daraus könnte man eine ganz neue Serie machen.....SUPER SUPER SUPER !!!


    Immer wenn ich den PC hochfahre ist mein erster Weg hier ins Forum um die hoffentlich eingestellte Fortsetzung zu lesen.....

  • jaah
    was soll cihs agen du hast das gespräch wirklich super geschreiben ohh das ist so toll gemacht ich freu mcih schon auf die fortsetzung


    bitte bittte bitte bitte bitte bitte ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter


    L.G: leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • oh je, ich glaube, ich brauche gleich ein Taschentuch ;(...das Gespräch zwischen Semir und Tom...dieser Prozess der Verarbeitung, das ja auch seine Kollegen und Freunde leiden...das ist so gut rausgearbeitet :]- schade, das so etwas nicht verfilmt wird... :(

  • Ist das toll geschrieben! :]


    Man kann so schön mitfühlen. Sehr gut geschrieben!! :]


    Freue mich auf die Fortsetzung...

  • uihhh



    oh oh oh das ist aber echt lustig der wagen ist im moment sagen wir in der waschanlage echt lustig den blick von semir hätte ich ja gerne gesheen

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Hi Dagmar...schöne Reise und danke für´s Reinstellen... :baby:



    wie schön, heute mal ein etwas lustigerer Teil... :D

  • Also das geht nicht - hier einfach aufzuhören, ich will noch einen Teil....


    Übrigens super, dass Tom wieder mitmischt! =) Wenn auch nur vorübergehend

  • Hi Steffi... :baby:


    also, echt krasser Unterricht...*lach*...die beiden Schülerinnen haben ja echt gut reagiert.


    Als Tom nach dem Schlüssel verlangte, machte mein Herz einen riesen Hüpfer vor Freude dachte, wie in alten Zeiten...aber irgendwie ist da auch ein mulmiges Gefühl dabei...


    Woher hat Tom denn die Waffe? ?(


    Ich bin sehr auf die Fortsetzung sehr gespannt... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!