Feeds zu "Ein neues Leben"

  • supi, endlich bekommt Tom die Kurve....freut mich!


    Danke für das "Extra-für-mich-Stück" =) :] :D

  • Oh man, da habe ich echt einen Kloß im Hals gehabt, als Chris Tom das erzählt hat.. :(


    Das mit dem Psychologen ist nicht einfach...bin nach einer Sitzung selber nicht mehr hin...das Gefühl, was man bei dem Betreten so einer Praxis hat, ist sehr schön beschrieben...


    Wie süß was sich Tom da für seine Petra hat einfallen lassen... :]

  • Na endlich nimmt der Dickkopf auch mal Hilfe an. Zumindest vorerst ;)


    Jonas ist ja ein richtiges Vorzeigekind *gg* Der hört wenigstens auf seine Eltern und lässt keine Fremden ins Haus. Und die Aktion mit dem Wasser ist auch super! :] =)

  • na ich kann mich da nuranschließen.



    Super Story.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das bekommt schon noch hin.....bin da ganz sicher!


    Bitte weiter, weiter, weiter..... :] :] :]

  • Das ist richtig klasse. Die Mischung zwischen privatem und dienstlichem habt ihr super getroffen, es macht Spass eure Story zu lesen.

  • Endlich mal wieder Zeit um in Ruhe zu lesen...


    ...und ihr macht es echt spannend...sowohl mit den Ermittlungen als auch mit Tom und Petra... :]


    Und was mir gerade in dieser Geschichte aufgefallen ist, ihr beide schafft es mit wenigen Worten, den Figuren, Leben und Gefühl zu vermitteln. So zum Beispiel, dass Chris ja mal verheiratet war und das Gefühl, dass er dieses Glück, eine Familie zu haben, verloren hat - da hatte ich echt einen Kloß im Hals.
    Ich habe beim Lesen immer das Gefühl, dass vor meinem inneren Auge ein Film abläuft. ;)


    Die Sache mit Petras Senkwehen und Toms Verhalten...wenn die beiden nicht schon so viel durchgemacht hätten...und dann ist ja da noch Toms Genesungsphase (sowohl körperlich als auch seelisch) - den Teil verfolge ich immer mit einem lachenden und weinendem Augen. :)

  • Wiedermal zwischendurch ein DANKE für eure Feeds und das soviele von euch hier mitlesen. :baby: :] :rolleyes:


    Gibt auch direkt wieder eine kleine Fortsetzung! :D

  • @Dagmar: Bei so einger tollen Geschichte...das ist bei mir fast immer der erste Gang in die FF-Ecke... :D

  • der Teil ist wie immer klasse! Bin echt mal gespannt, ob Tom mal drüber reden kann .... und wann! Er tut mir richtig leid.

  • Das ist wirklich eine harte Nuss, nicht einmal mit Semir redet er, dabei haben sie sich doch immer vertraut...das ist bestimmt für Semir auch nicht leicht: zum einem der neue Kollege, der noch fremd ist und nichts rausläßt und dann Tom, der übehaupt nicht mehr reden mag... :(

  • Wieder mal typisch...erst verschwinden Semir und Chris und nun auch noch die Chefin... :D


    Auch wenn Tom nach außen mit dem Leben als Cop abgeschlossen hat, so ein bischen müsste es ihn bestimmt doch noch reizen bzw. nicht kalt lassen, was an dem Gedanken, was die beiden jetzt wieder angestellt haben, zu merken ist.


    Ein eigenartiges Gefühl, wenn man plötzlich etwas vollkommen neues beginnt...ist bestimmt nicht einfach für Tom.


    Eine schöne Fortsetzung. :baby:

  • Nun wirds ja langsam ernst für Tom. Bin gespannt, ob ihm der neue Job Spass macht, oder ob er sich gelegentlich noch in Semirs Ermittlungsarbeit einmischt?!?

  • Oh je, das haben Semir und Chris ja mal wieder toll hinbekommen...das Donnerwetter der Chefin war ja dann doch recht milde... :D


    Als ob Tom im Moment nicht genug um die Ohren hätte...so ein Brief kann einem den ganzen Tag versauen... :(


    Die Stelle, in der Tom sich ans Möbelaufbauen macht ist süß...das fragliche Vergnügen hatte ich vor ein paar Wochen auch mit Regalen... :D

  • eure gedankengänge sind uns beim schreiben auch durch den kopf gegangen :] :] :]


    und es freut uns sehr, dass diese story gut ankommt :] gerade so mit wenig action und viel psychologie..... mal was ganz anderes

  • die story ist einsame Spitze! (oh - ich glaube, ich sagte das schon mal - egal!)


    Beim Lesen sieht man alles fast real vor sich.......


    .....und Tom wird diesen Kampf auch noch gewinnen....da bin ich mir sicher!

  • @Steffi: Es muss ja nicht immer alle paar Minuten irgendetwas explodieren. ;) Aber ehrlich und das ist keine Übertreibung, diese Geschichte zeigt sehr gut die innere Zerrissenheit auf, und es tut mir selber sehr weh (obwohl es ja nur fiktive Figuren sind), wie sehr diese seelische Belastung das Glück von Tom und Petra überschattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!